Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gläsnertal    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

encuentran 24. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im großen Team schnell gefunden.

encuentran 24. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 07. febrero 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Winter Event, hier einen kleinen Stop eingelegt und die Dose geloggt.

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 03. octubre 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Hätte ich vorher gewußt, dass man von hier motorisiert zum Bilsteinturm kommt, dann ....
Zu Fuß war es schöner.

Danke für das Gläsnertal

encuentran 17. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute bei ner kleinen Motorradtour mal angehalten, schnell gefunden und geloggt. Danke
Hazard77

encuentran 06. agosto 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Nun endlich mal hier halt gemacht und den Chache geloggt. Smile

DFDC  GG WG

encuentran 04. julio 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier habe ich auch noch nie geparkt.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]