Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasseridylle    trouvé 100x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 25. décembre 2023, 15:43 Bobusch trouvé la géocache

Gutes Versteck, leider sehr viel Müll.

trouvé 15. avril 2022, 10:46 Lünk trouvé la géocache

Das Döschen konnte ich nach kurzer Suche entdecken.
DfdC
15. April 2022 10:46

trouvé 22. décembre 2021 Nordlandkai trouvé la géocache

Da ich ja gerade auf Tour war um die Rätsel einzusammeln, habe ich auch hier hin einen Abstecher gemacht.
Dank Hint wurde ich nicht nur fündig, sondern konnte auch lösen.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. septembre 2021 Dagmar2809 trouvé la géocache

Gefunden mit Loddel56 

trouvé 09. septembre 2021, 19:30 Loddel56 trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang  mit Dagmar2809 gefunden.

trouvé 07. juillet 2021, 14:33 derMattes trouvé la géocache

TFTC

trouvé 12. juin 2021, 16:36 Kaethe4ever trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2021, 13:24 SiMeSt trouvé la géocache

TFTC

trouvé 13. septembre 2020 reSep trouvé la géocache

Gemeinsam unter dem Team Namen StOtRe ging es heute mit Steppenwolf89 und otjr auf Challenge Mission. Schlaflos, 16 Bundesländer und 5 Länder standen auf dem Programm. Eine perfekte Planung, ein gutes Team, ein wenig Glück und mit dem Kofferraum voller Proviant, konnten wir alle Mission erfolgreich abschließen. Was für ein Roadtrip, was für ein Tag.

Dieser Cache musste spontan eingeworfen werden, da ansonsten unser Zeitfenster in Wanken gekommen wäre. Eine Vollsperrung auf der A46 lies uns noch einmal kurz schwitzen, aber Dank Navi wurden wir gut zum Ziel geführt. Mit dem Hint und dem richtigen Blick konnten wir bei Sonnenaufgang das Versteck finden. Leider hatten wir keine Zeit für die Natur.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trouvé 26. juillet 2020, 17:59 Novesiacacher trouvé la géocache

Siehe gc Log

trouvé 12. juin 2020, 23:09 weltengreif trouvé la géocache

The caching gods weren't with me today, as I did a minor cleaning trip around my take zone. No DNFs, but two multi caches took so long I barely finished a third of the caches I'd planned to aim for. Weather brilliant once again, which meant brutal sunshine slowly cooking my grey matter. But I got to cycle a few km, see some beautiful landscape and get a few more smiles on my GC map.

This one was numero uno. The hint confused me a bit, until I realised it was all a bit more straightforward than I'd expected. Solid hide that.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

trouvé 02. février 2019, 01:05 Liztard trouvé la géocache

Den GC schon 2017 gefunden. Heute nochmal den OC geloggt mit Aurian.
DFDC sagt Liztard vom Team GCTM aus Wuppertal

trouvé 29. septembre 2018, 17:53 Micha3005 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden und geloggt ..bitte im ein neues Loggbuch. Das Loggbuch ist Seher zerfallen lg

trouvé 29. septembre 2018, 17:52 Nami1409 trouvé la géocache

Sehr gut gemacht lg

trouvé 16. septembre 2018, 20:16 ReStLeSs69 trouvé la géocache

sehr cool gemacht. alles bestens. tftc ReStLeSs69

trouvé 28. février 2018, 21:32 4schuettes trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke fürs Zeigen des Sees.
DFDC Nr. 8 sagen 4schuettes

trouvé 23. février 2018 Ulböhi trouvé la géocache

Zusammen mit Bettina gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen. Das Logbuch ist feucht.

trouvé 30. juillet 2017 Mikkky trouvé la géocache

Boa watt ein Müll ringsherum. Gottseidank nicht direkt am Cache.
Schade das die Mitmenschen so die Umwelt verschandeln.

Danke f´ür das Zeigen des Sees sagt Mi3ky.

trouvé 17. juillet 2017, 06:35 sunshinedine trouvé la géocache

Zusammen mit -Highlander- und Muggel Egbert schnell gefunden.

trouvé 26. mars 2017, 00:15 TX10 trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde gut gefunden tfdc:)

trouvé 23. octobre 2016, 17:34 Algaham trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trouvé 07. août 2016 vb64 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Traditour mit Su68 schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache [:)]

trouvé 27. février 2016, 14:15 Schadi trouvé la géocache

An dieser Stelle würde man nicht unbedingt eine Idylle erwarten. Aber es erwarte mich hier tatsächlich ein schöner Blick auf den See, in der strahlenden Vorfrühlingssonne. Und das Ganze nur ein paar Schritte von der Dose entfernt, die ich (den Hinweis im Sinn) schnell entdeckt hatte.

Danke für's Zeigen dieser Aussicht, und danke für den Cache!

trouvé 02. janvier 2016, 19:58 Lektor trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Cachingtour hier auch kurz gestoppt.

Danke & Grüße!

trouvé 17. mai 2015, 18:01 sodalitho trouvé la géocache

Logmigration in OC:

Ein schneller Park and Grab nachdem ich heute auf dem Rückweg von Bergheim nicht immer erfolgreich sein konnte. Diese handwerklich gut gemachte Dose konnte sich nicht lange verstecken und so war etwas mehr Zeit für einen Blick auf den Baggersee.

Kreis NE ist nun auch in Smileyland verwandelt.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trouvé 04. janvier 2015, 14:48 Traxter Frank trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 29. septembre 2014 delete_305276 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. septembre 2014, 10:30 Sonne-13 trouvé la géocache

Heute gefunden. Tolles Versteck.

trouvé 19. septembre 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Wirklich eine sehr schöne Aussicht hier, nur leider wie von vielen Vorloggern bereits berichtet recht zugemüllt :-(
Dafür ist das Versteck ist handwerklich Top gemacht.

DFDC sagen die drei_kloetze!

trouvé 13. septembre 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Mein Navi hat mich auf dem Weg nach Dormagen durch Wuppertal umgeleitet. Dieses idyllische Wässerchen lag dabei direkt auf dem Weg.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 13. juillet 2014 Schadine trouvé la géocache

Zusammen mit Bicke21 gut gefunden!

trouvé 30. juin 2014 Robbbot trouvé la géocache

___________________
#~~ Schön gemachter~~\
#~~Cache, erst beim~~~\Oo__________________________________________
#~~Zweiten hinschauen haben wir diesen entdeckt. Und auch die~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~Gegend ist sehenswert Außergewöhnliche Bastelarbeit. Sehenswert! Danke~~~#
#~~für den schönen, nicht gerade alltäglichen  Cache. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#
#~~~~~~##########################################################
\###########/

trouvé 03. juin 2014, 14:15 theMaggots trouvé la géocache

Heute nach der Shoppingtour schnell gefunden und geloggt. DfdC :-)

trouvé 19. mars 2014 DaHipHop trouvé la géocache

trouvé 10. janvier 2014 Brombärpapa trouvé la géocache

Auf dem Heimweg konnte ich diese Dose noch einplanen und schnell finden. Schöner Ausblick - danke für's Zeigen!
TFTC
Brombärpapa

trouvé 25. août 2013, 16:50 Glennair trouvé la géocache

Origineller und solider kleiner Cache. Die Idylle des Ortes wird leider vom herumliegenden Müll getrübt. Ansonsten eine passend ausgesuchte Stelle.

trouvé 08. août 2013 G.Barz trouvé la géocache

Am 08.08.2013 gefunden.

TFTC

trouvé 21. mars 2013 Yellow ants trouvé la géocache

#1566

Today I came back with my flashlight and found the cache after a couple of minutes. TFTC!

trouvé Recommandé 07. janvier 2013 gpabst trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2012 Aufsteiger trouvé la géocache

Wirkllich eine schöne idyllische Ecke hier - leider finden das auch ganz viele andere! Ich möchte nicht wissen, wie das hier im Sommer aussieht;(
Trotzdem Danke

Aufsteiger

trouvé 22. juillet 2012 HaPe4U trouvé la géocache

Nach kurzer Suche war klar wo der Schlingel steckt (11:10).
Schöne Idee, gut zu finden und zu loggen.
DFDC sagt HaPe4U

trouvé 01. juillet 2012 Knuddelratte trouvé la géocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

trouvé 26. avril 2012 jupfisblau trouvé la géocache

Netter Blick auf das Wasser,man vergisst kurz wo man ist.

Nett gemachter Cache.

Danke schön 

Jupfisblau

trouvé 06. avril 2012 havonje trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2012 dercaptain2011 trouvé la géocache

Ahoi!


Zusammen mit Snoopyschiri nach der Arbeit schnell gefunden und geloggt.

T4TC sagt der Captain


.

trouvé 18. mars 2012 der_holzwurm trouvé la géocache

Habe den Cache schon mit GC gefunden und logge nun nach

 

DFDC sagt der_holzwurm

trouvé 20. janvier 2012 fr68 trouvé la géocache

die autobahn sport bei der idylle, aber tolle aussicht und tolles versteck. 

tftc 

trouvé 26. octobre 2011 FozzyBear trouvé la géocache

Der Zweite auf unserer heutigen Runde

trouvé 14. août 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Während eines Besuchs in der Nähe konnten wir diesen ordentlich und sauber versteckten Cache gut finden. Schön ist es hier und die "Verpackung" hat mir gut gefallen.

Danke dafür, QT

trouvé 20. juillet 2011 tuxD trouvé la géocache

Heute auf kleiner Mittwochsrunde mit CacheMitKutsch unterwegs.
Nach kurzem Fußweg haben wir das nette Döschen gut gefunden.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

trouvé 07. juillet 2011 1Corvus trouvé la géocache

Eine wirklich nette Idylle so direkt an der Autobahn.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 03. juillet 2011 ast08 trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache geloggt.

Mein garmin etex fand ihn bei ...765/...127.

LG

ast08

trouvé 13. mai 2011 mrkrid trouvé la géocache

An der Autobahnausfahrt nahe dem P&R Parkplatz habe ich angehalten. Das sehr gut gemachte Versteck konnte sich nach einem Blick auf den See nicht lange verbergen.

# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

trouvé 27. avril 2011 BearAndDragon trouvé la géocache

Nachdem ich ganz offensichtlich kurz vor was gefunden habe [:D], war der hier an der Reihe. Dank der Beschreibung konnte auch er sich nicht lange verbergen.

DFDC
#573

trouvé 21. avril 2011, 19:42 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 19. avril 2011 pikolo trouvé la géocache

das war mein erster! Hat Spaß gemacht . pikolo

trouvé 13. mars 2011 Sucher Gun trouvé la géocache

Auf einer Neuss-süd tour gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

trouvé 12. février 2011 Sanddorn trouvé la géocache


Hab ich mir doch irgendwas mit Zaun gemerkt. Und dann war da keiner.
Naja, trotzdem gefunden
TFTC Sanddorn

trouvé 06. octobre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Köln schnell geloggt.

trouvé 23. août 2010 Kasamia trouvé la géocache

Der Cache hat sehr viel Spaß gemacht hatte auch ein bisschen hilfe Smile

Liebe Grüße Kasamia!

trouvé 23. août 2010 thomson1957 trouvé la géocache

Cache war gut versteckt - toll gemachtLaughing Wurde aber letztendlich gefunden - so nach 20 Minuten Suche, vielen Dank für den Spass!

lg v. thomson1957

trouvé 27. juillet 2010 Brause65 trouvé la géocache

Hallo,

Schöne Ecke, gut zu finden, alles prima.....

Es mach sehr viel Spaß, Deine Caches zu suchen...

War heute der Start zu einer kleinen Tour mit meinem Sohn....

Habe insgesamt 3 Caches von Dir gefunden....

LG TFTC Brause65 (Markus)

trouvé 24. juillet 2010 Island-Hekla trouvé la géocache

Für den heutigen Tag ein schöner quicky.

 

Petra und Jürgen

 

 

trouvé 06. juillet 2010 mibane trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Blick in einer recht hektischen Umgebung!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 03. juin 2010 Soti trouvé la géocache

Das war sicherlich einer der Höhepunkte auf der heutigen Cache-Tour. Ein wirklich sehr schöner Ort neben der Autobahn. Mal hoffen, dass diese Idylle möglichst lange erhalten bleibt. Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens Natur.

trouvé 12. mai 2010 RitterRostig trouvé la géocache

Smile Heute kurz vorbeigeschaut.

TFTC sagt RitterRostig!

trouvé 28. mars 2010 samjumior trouvé la géocache

Tolles Versteck!!!!!!
TFTC
Samjumior  8)

trouvé 24. janvier 2010 Stern79 trouvé la géocache

schöner auftackt für einen schönen cacher-tag

trouvé 26. décembre 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2009 bärensucher trouvé la géocache

Bei schönstem Weihnachtswetter gut gefunden und gelogt. Danach den Ort genauer angesehen.  Surprised Wunderschön. Nur die laute Autobahn stört.

trouvé 30. novembre 2009 radioscout trouvé la géocache

I have often seen this very beautiful little lake from the motorway. Today I had the opportunity to come a little bit closer to this absolutely wonderful place and search for a perfectly hidden very nice little cache.
The cache was found without problems and after logging and re-hiding it I stayed here for a while and enjoyed the stunning view.

Many thanks for hiding this very nice little cache here and for showing us this absolutely great place.

trouvé 13. octobre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag dieses feine Cacheversteck gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 26. septembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

gut gefunden.

trouvé 24. août 2009 ZeoZi trouvé la géocache

 

Gut gefunden, leise geloggt damit die Badenixen nichts bemerken.

Danke von ZeoZi

trouvé 01. août 2009 Dr.Best trouvé la géocache

Bei einer Radtour mit meinen Seniorunior erfolgreich geloggt. Erst mehrmals dran vorbei gegangen, aber doch noch entdeckt. 

TFTC

grüße die 4ausneuss

trouvé 07. juillet 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich kenne den See nur vom vorbeifahren und konnte ihn nun, dank des Caches, mal persönlich besuchen.
Vielen Dank fürs herlocken.
Gruß von Vater und Sohn

trouvé 07. juillet 2009 Dortin trouvé la géocache

Begeisterung pur beim Cachefund!!!
Vielen Dank für diesen Cache mit der genialen "Dose in Dose" Variante!!!  ;)

Liebe Grüße
Dortin

trouvé 05. juillet 2009 Metterling89 trouvé la géocache

Zusammen mit Genseblümchen trotz mehrmaliger Störung doch noch gehoben!! Gutes Versteck!!Laughing

trouvé 05. juillet 2009 Genseblümchen trouvé la géocache

Nach langem Suchen (waren zu erst mit einem anderem Stein beschäftigt) haben Metterling89 und ich den Cashe gefunden. Ihn zu bergen erwies sich als schwierig, da wir mehrfach gestört wurden. Aber gaanz süß gemacht ^^

trouvé 26. mai 2009 Snailpush trouvé la géocache

Heute Morgen schnell gefunden. Da ich noch den alten Cache- Ausdruck hatte hat das Absuchen des Zauns leider etwas länger gedauert. Der Cache ist aber toll gemacht und verdient eigentlich eine exponiertere Lage. Wenn der Umbau vorbei ist wirds ja ggf. wieder.

TFTC

trouvé 18. mai 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 19. avril 2009 TomSam trouvé la géocache

Ein schneller Fund, schöner Platz

TFTC

TomSam

trouvé 12. avril 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf Links-Rhein-Tour zusammen mit Flixsi auch hier vorbeigekommen.
Schnell gefunden, etwas abseits von der erwarteten Stelle.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 04. avril 2009 mr. chapel trouvé la géocache

Gemeinsam mit den JuPMaB´s haben wir auf dem Weg zum OWU hier angehalten, um uns schon mal aufzuwärmen. Nach einiger Sucherei war das Versteck entdeckt und wir konnten loggen.

trouvé 12. mars 2009 rapebe trouvé la géocache

Cachekontrolle:

leider ausgegraben und völlig ungetarnt hingelegt....warum nur.....FrownHab den Cache wieder eingegraben und gut getarnt.....Bitte so lassen, mit der Cacheöffnung nach hinten.....da kommt man doch ohne Ausgraben gut dran Smile

rapebe

trouvé 22. février 2009 El Achimo trouvé la géocache

Schnell auf dem Weg von Ernesto G.'s Geburtstagsfeier zurück nach Hitdorf gelogt.
Vielen Dank für den Cache,
Achim

trouvé 06. février 2009 Flohli trouvé la géocache

Also der Cache ist suuuuper gemacht.Smile
Hat mir super gefallen.

TFTC
Floh

Note 27. janvier 2009 rapebe a écrit une note

Alles im grünen Bereich

Cache “warm und trocken”

Der gerade erneuerte Zaun ist allerdings wieder abgebaut, so daß der Cache naturgemäß nicht mehr "am Zaun" liegen kann.. Wer weiß, was da jetzt an Baumaßnahmen erfolgen soll ! ? Ich habe es nicht herausfinden können und hoffe, daß der Cache dies sicher anstehende Vorhaben in seinem soliden Behältnis überleben wird.

rapebe

trouvé 29. décembre 2008 Jon Snow trouvé la géocache

#285 29-12.2008 16:45 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

als ich GG vom Team Tollpatsch erzählt, dass ich schon 284 Funde habe, sagte er, dann lass uns diese Jahr noch 300 draus machen.
Und so starteten wir zu einer dekadenten mit dem Auto möglichst viele Caches finden Tour.

Diesen Cache an dieser schönen Stelle haben wir schnell gefunden. Schade, dass der See ncht frei zugänglich ist.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 21. décembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 17. décembre 2008 wurzi trouvé la géocache

dfdc

trouvé 07. décembre 2008 schmelchen trouvé la géocache

Während einer Radtour diesen netten Cache "mitgenommen". Zwar boten die unbeblätterten Bäume nur bedingt Schutz vor etwaigen Muggeln, aber die waren zum Glück alle mit dem Autofahren beschäftigt.

 TFTC
Schmelchen

Note 05. novembre 2008 rapebe a écrit une note

So.... die Bauarbeiten scheinen erst mal beendet an der Stelle, wo der Cache lag. Er ist also wieder "lebendig". Er liegt jetzt ca. 5 Meter von der ursprünglichen Stelle entfernt und ist da ziemlich muggelsicher. Mal sehen, wie lange er diesmal überlebt. Cool
rapebe(owner)

Note 20. septembre 2008 rapebe a écrit une note

Hi Cachefreunde und - freundinnen Jetzt ist er "plattgemacht" worden durch unsensible Bauarbeiter, die wohl die Dose - die gekennzeichnet war - verbuddelt haben. Schade, daß kein GPS-Sender in der Dose war.Frown Nun, ich werde das Ende der Bauarbeiten abwarten, bevor ich eine neue Dose an der Stelle lege. Aber irgendwann werden die Bagger verschwinden, und dann kommen die Cacher wieder zum Vorschein.Money mouth Ich bedanke mich noch mal hier bei "DerDüsseldorfer" für den Hinweis auf den verschwundenen Cache. Happy Hunting rapebe

trouvé 11. août 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 06. août 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 03. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour konnte sich diese Dose nicht lange verstecken - bin dann auch mal kurz durchs Loch geschlüpft [:)]

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

trouvé 31. juillet 2008 HansHaus trouvé la géocache

Schöne Stelle und gut gefunden!

TFTC,

HansHaus

trouvé 18. juillet 2008 KnurrhahnGC trouvé la géocache

18.07.2008 / 20:35 Uhr

Problemlos und muggelfrei geloggt.

TFTC
bw.mgdp

trouvé 15. juillet 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Abstecher zur B9 gemacht. Nach dem Loggen mal kurz durch das Loch im Zaun geschlüpft und den See begutachtet.

Marco & Kerstin

trouvé 14. juillet 2008 hakuna trouvé la géocache

HAKUNA  19:13 Welch schöne Plätze im Süden von Neuss zu finden sind. Werde die restlichen caches von rapebe in Kürze auch noch knacken. TFTC  Grüsse aus Meerbusch.

Note 11. juillet 2008 rapebe a écrit une note

Der Cache wurde am 10.07.08 wegen einer bestehende Kollision auf GC verlegt, so daß er nun am neuen Standort auch über GC zu loggen ist.Tongue out rapebe(owner)

trouvé 11. juillet 2008 Twente123 trouvé la géocache

... auch bei GC gefunden ...

TFTC Twente123

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 09.768' E 006° 46.123', déplacé vers 5.3 km

trouvé 28. juin 2008 JCUT trouvé la géocache

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden.

TFTC
   JCUT

  Coordonnées originales :  N 51° 07.662' E 006° 43.007'

[Retour à la géocache]