Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LP im Park    encuentran 44x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 03. enero 2010 Piraten33 han escrito una nota

Bei einer Cachekontrolle im Schnee haben wir ein neues Döschen dort gelassen.
Jetzt darf wieder gesucht werden.
Viel Spaß!!! Die Piraten

encuentran 05. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

wieder einer für die Mittagspause :-)

TFTC

Zwiebus

no encontrado 25. octubre 2009 diecachies no han encontrado el geocaching

18:12 Uhr... leider nicht gefunden... zu viele Muggler am Wochenende

encuentran 19. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:20 Uhr

Nette Location. Das Döschen konnte ich heute Abend gut und muggelfrei heben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 01. septiembre 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Um 17:19 diesen Cache gehoben.
Sehr interessantes Bauwerk nebenan. Würde mich auch mal interessieren was das ist/war

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 12. agosto 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Nach unserer Einkaufstour hier eine kurze Pause eingelegt.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#797, 12:09, Found it with Cachebox!

encuentran 21. junio 2009 thomas69 ha encontrado el geocache

Ein "schöner" Park. [;)] Ein Biermuggel saß auf der Bank genau gegenüber der vermuteten Stelle und sah so aus, als ob er die nächsten Stunden diesen Platz nicht verlassen will. Aber nach nur 5 Minuten packte er sein Leergut ein und wir hatten freie Bahn. Konnten dann auch schnell loggen.

TFTC
Birgit & Thomas

no encontrado 04. junio 2009 schegger no han encontrado el geocaching

Heute morgen ist hier alles Sauber, der Rasen ist gemäht der Müll ist eingesammelt, vereinzelt sitzen Obdachlose herum. Aber vom Cache ist nix zu sehen, anscheinend auch entsorgt. Viele Grüße, Clemens

Imagen para el log de entrada
aufgeräumtaufgeräumt

encuentran 16. mayo 2009 Archiebald M ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gönk und ConterSeb gefunden und sind auch am Rätseln, was das wohl für ein Bunker da unten ist.

Nota 25. abril 2009 Piraten33 han escrito una nota

Cache-Kontrolle. Jetzt kann wieder geloggt werden.
Die Piraten

encuentran 12. abril 2009 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Der Micro lag einfach geöffnet und leer am Boden! Haben ein Zettelchen mit unserem Log eingelegt!
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 10. abril 2009 mario+nina ha encontrado el geocache

Nachdem ein paar saufende Kids abgehauen sind schnell geloggt.

encuentran 04. abril 2009 Handkopfler ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.
- Vasquez

encuentran 26. marzo 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

March 26 by waldrapp

schnell gefunden, dank meiner Ortskenntnisse  
aber ohne GC hätte ich diesen Ort nie gefunden!!
Ach ja, ich glaube, da habe ich einen anderen Sucher nur um Sekunden verpasst, Schade eigentlich....

 DFDC sagt der Waldrapp

encuentran 22. marzo 2009 sherry-m ha encontrado el geocache

Mit Ingo 42 im zweiten Versuch gut gefunden. Beim letzten Versuch im Sommer mussten wir wegen Muggeln wieder abziehen. Diesmal war es kalt und dunkel. Echte Vorteile. TFTC.

encuentran 22. marzo 2009 InuRiM ha encontrado el geocache

Mit sherry-m und Taschenlampe schnell gefunden.
Der Cache lag jetzt doch eher unten.
Schöner Park.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 10. marzo 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 17:07

Heute war dann endlich der Tag gekommen, wo auch den sozial nich so gut gestellten   Freunden des Alkohols das Wetter zu schlecht war um diesen Park zu bewohnen!

So konnte ich völlig ungestört loggen.

Bei meinem ersten Anlauf im Spätsommer bot sich mir ein nich sehr schönes Bild des sozialen Verfalls.

encuentran 07. marzo 2009 roger44 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises doch relativ schnell gefunden. Waren so einige Alcohol trinkende Muggel in der Nähe. Um den Cache zu loggen musste ich so tun als ob ich mir die Schuhe zubinden würde. Obwohl meine Schuhe keine hatten.

TFTC 

roger44

encuentran 09. febrero 2009 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen nur so zwischendurch gelogt....der Park ist nicht wirklich schön...oder?

encuentran 09. febrero 2009 matopen ha encontrado el geocache

16:43 mit nati1976
Auf dem Weg zum Orgelkonzert, schnell angehalten. Selbst bei der geringen Vegetation zur Zeit, mußten wir 5 Mal hingucken, bis wir ihn gefunden haben...
Danke!

encuentran 01. febrero 2009 EngelRosine ha encontrado el geocache

Nachdem ich gehört habe, daß dort im Bürgerpark Umbaumaßnahmen begonnen haben, sind HatschiHalef und ich noch schnell da hin, bevor der Cache evtl. vernichtet wird. Ist aber keine Gefahr. Die Baustelle ist in einem anderen Bereich.
Dank des kalten Wetter muggelfrei geloggt.
DfdC EngelRosine

encuentran 01. febrero 2009 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

P.S.: wir waren 10 Min. nach Noedi da.

encuentran 28. enero 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Den Cache heute Morgen um 1:00 h nach kurzer Suche gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Park gibt. Genau so wenig wusste ich von den Tunneln. Wieder etwas gelernt dank Geoching.

TFTC Egge - Cacher

encuentran 24. enero 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden und muggelfrei im trüben Winterwetter geloggt. Zu der Lokation lässt sich folgendes sagen:
1. Bei den sichtbaren Überresten handelt es sich in der Tat, wie von einigen Vorcachern schon erwähnt, um die Überreste des/der Gewölbekeller/s der ehemaligen Paderborner Brauerei.
2. ist hier ein Engang zu einem ehemaligen Tunnelsystem unter Paderborn, welches verschiedene Bauwerke unterirdisch miteinander verband. Zum Beispiel führt von hier aus ein Tunnel zum Capitoltheater, in dem früher ebenfalls eine Brauerei untergebracht war (Hesters-Bräu). Leider sind einige Tunnel mittlerweile eingestürzt, so dass ich nicht vom Capitol bis zum Park gekommen bin. Zugang hatte ich durch das früher Capitol-Kino in dem ich als Filmvorführer gearbeitet habe. Auf Grund der Einsturzgefahr wurden die Tunnel dann auch irgendwann geschlossen. Also, auch wenn einmal die Möglichkeit besteht, den Tunnel nicht betreten.

TFTC Weichnachtswichtel

encuentran 22. enero 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Da Versteck ohne Blätter ( Winter ) schnell gefunden. An gleicher Stelle wieder gut getarnt.

DFDC

 

encuentran 27. diciembre 2008 Flower Cacher ha encontrado el geocache

Ein Griff, ein Log!

encuentran 27. diciembre 2008 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Umrundung des Objekts das Döschen gefunden.
Das Logbuch ist nun voll.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 23. diciembre 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag um 14:20 Uhr problemlos gelogged, keine Muggelseele weit und breit.

DFDC

Smoke_6, Meike & Marius

encuentran 20. diciembre 2008 rfems ha encontrado el geocache

Ohne Probleme schnell gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 16. noviembre 2008 biboleck30 ha encontrado el geocache

Heute im Team aus zweieinzelgänger und biboleck30 schnell gefunden und geloggt. Die Tarnung ist derzeit allerdings möglicherweise ein wenig hinfällig. Dafür waren keine Muggels in Sichtweite und die Hörweite war auch relativ clean.
TFTC
biboleck30

encuentran 23. octubre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 4 von 6 auf meiner Paderborner "Gewalttour"!
So! Da habe ich wohl die "Ich hole Nachschub"- oder "Wir müssen mal"-Phase erwischt! Bei meiner Ankunft verzog sich auch der einzige Muggel und ich konnte schnell loggen und wieder "ab dafür"!!
Logzeit: 12:35 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 14. octubre 2008 owb ha encontrado el geocache

Trotz Muggles gefunden.
Ich hoffe der bleibt auch da :-).

encuentran 07. octubre 2008 Destroyer ha encontrado el geocache

 hab ihn 

Danke für den Cache

 Destroyer

encuentran 29. agosto 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Auf kleiner Nostalgie-Tour (ich hab hier vor 20 Jahren mal gewohnt) war der kleine schnell entdeckt. Die sonstigen Bewohner des Parks waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich dafür zu interessieren, was ich da wohl so treibe. Dafür waren sie sehr auskunftsfreudig, was die ursprüngliche Funktion der Gewölbe anging: Die gehörten als Lagerraum zur Brauerei, die sich auf diesem Gelände und auf der gegenüberliegenden Strassenseite mal befunden hatte. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ähnliches schon mal gehört hatte.

danke für den Nostalgie Cache und Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

encuentran 13. agosto 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise von anderen Caches dann diesen auch sehr schnell gefunden.

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

encuentran 10. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden, da bei Regen muggelfrei.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 10. agosto 2008 geropa ha encontrado el geocache

Heute bei leichtem Regenwetter völlig muggelfrei gefunden.
Netter Park, den ich heute zum ersten Mal betreten habe (und das als "echter Paderborner"). Danke für den Cache und die "Neuentdeckung" sagt
Geropa

encuentran 04. agosto 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Obwohl häufig im PB unterwegs, kannte ich diese Stelle nicht.

Problemlos gefunden.

TFTC   tuxluxx

encuentran 03. agosto 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 03.08.09

TFTC

encuentran 02. agosto 2008 junimond ha encontrado el geocache

Den Park kannten wir nicht, obwohl wir schon lange hier wohnen. Mit Gastcachern schnell gefunden. TFTC Junimond

encuentran 18. julio 2008 FerDEriK ha encontrado el geocache

Heute nach etwas Warterei auf Grund von Muggeln doch noch heben können ;-)
TFTC
FerDEriK

encuentran 14. julio 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich beim ersten Versuch vor lauter Publikum nicht suchen konnte. Heute morgen um 7.00 h war es menschenleer und somit kein Problem.
TFTC
Rainer

encuentran 05. julio 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

War schnell entdeckt, aber garnicht so einfach zu loggen,

weil so viele Muggels in der Nähe ihr Mittagessen

(Bier) einnahmen

SPUSI12Laughing

encuentran 27. junio 2008 Ponnuki ha encontrado el geocache

Nachdem beim ersten Versuch zu viele Muggel mit Schnapsflaschen in der Nähe waren, hab ich erstmal abgebrochen.

Auf dem Rückweg meiner heutigen kleinen Cache-Tour konnte ich dann aber quasi muggelfrei loggen.

TFTC, Ponnuki

encuentran 27. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

rasch gefunden

encuentran 26. junio 2008 morinox ha encontrado el geocache

(Nachtrag bei OC)

Wieder einer der gern übersehen Orte PBs, wo ich immer mal 'nen Multi legen wollte. Koordinaten waren auch schon eingemessen. Aber sowas soll man dann allerdings nicht aufschieben. Sonst kommt noch jemand auf die Idee :)

Heute vormittag war allerdings alles zu vermuggelt, wie an dieser Stelle üblich. Ein kurzes Checken der Lage reichte da aus (Von der Wortwahl des Vorfinders will ich mich eher distanzieren, nix für ungut). Heute abend gegen 21:40Uhr war dann aber die Luft rein -- es waren wohl alle Fussball schauen -- und das Döschen schnell gefunden. Wobei die Stelle schon ziemlich dreist ist. Hoffentlich ist die Winterfestigkeit der örtlichen Botanik ausreichend für das Versteck.

An diesem Freiraum stand jedenfalls früher wohl auch mal die Brauerei-Villa, ein Stein in der traurigen Geschichte eines selbstverwalteten Kulturzentrums für Paderborn.

Vielen Dank an die Piraten, Happy Caching und ab und an Rabatz!

morinox

encuentran 26. junio 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und als FTF geloggtLaughing!!

Das Gelände beherbergt die ehemaligen Eiskeller einer bekannten Brauerei das von den hier sitzenden Muggels gerne auch schon am frühen Morgen getrunken wirdWink.

 TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]