Waypoint-zoeken: 

Logs van LP im Park    Gevonden 44x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 03. januari 2010 Piraten33 heeft een notitie geschreven

Bei einer Cachekontrolle im Schnee haben wir ein neues Döschen dort gelassen.
Jetzt darf wieder gesucht werden.
Viel Spaß!!! Die Piraten

Gevonden 05. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

wieder einer für die Mittagspause :-)

TFTC

Zwiebus

Niet gevonden 25. oktober 2009 diecachies heeft de cache niet gevonden

18:12 Uhr... leider nicht gefunden... zu viele Muggler am Wochenende

Gevonden 19. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

18:20 Uhr

Nette Location. Das Döschen konnte ich heute Abend gut und muggelfrei heben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 01. september 2009 Tronje the Falconer heeft de cache gevonden

Um 17:19 diesen Cache gehoben.
Sehr interessantes Bauwerk nebenan. Würde mich auch mal interessieren was das ist/war

TFTC

Tronje the Falconer

Gevonden 12. augustus 2009 ersthelfer heeft de cache gevonden

Nach unserer Einkaufstour hier eine kurze Pause eingelegt.

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#797, 12:09, Found it with Cachebox!

Gevonden 21. juni 2009 thomas69 heeft de cache gevonden

Ein "schöner" Park. [;)] Ein Biermuggel saß auf der Bank genau gegenüber der vermuteten Stelle und sah so aus, als ob er die nächsten Stunden diesen Platz nicht verlassen will. Aber nach nur 5 Minuten packte er sein Leergut ein und wir hatten freie Bahn. Konnten dann auch schnell loggen.

TFTC
Birgit & Thomas

Niet gevonden 04. juni 2009 schegger heeft de cache niet gevonden

Heute morgen ist hier alles Sauber, der Rasen ist gemäht der Müll ist eingesammelt, vereinzelt sitzen Obdachlose herum. Aber vom Cache ist nix zu sehen, anscheinend auch entsorgt. Viele Grüße, Clemens

Afbeeldingen voor deze log:
aufgeräumtaufgeräumt

Gevonden 16. mei 2009 Archiebald M heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gönk und ConterSeb gefunden und sind auch am Rätseln, was das wohl für ein Bunker da unten ist.

Opmerking 25. april 2009 Piraten33 heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle. Jetzt kann wieder geloggt werden.
Die Piraten

Gevonden 12. april 2009 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Der Micro lag einfach geöffnet und leer am Boden! Haben ein Zettelchen mit unserem Log eingelegt!
TFTC Team Eifelbaer

Gevonden 10. april 2009 mario+nina heeft de cache gevonden

Nachdem ein paar saufende Kids abgehauen sind schnell geloggt.

Gevonden 04. april 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.
Danke für den Cache.
- Vasquez

Gevonden 26. maart 2009 waldrapp heeft de cache gevonden

March 26 by waldrapp

schnell gefunden, dank meiner Ortskenntnisse  
aber ohne GC hätte ich diesen Ort nie gefunden!!
Ach ja, ich glaube, da habe ich einen anderen Sucher nur um Sekunden verpasst, Schade eigentlich....

 DFDC sagt der Waldrapp

Gevonden 22. maart 2009 sherry-m heeft de cache gevonden

Mit Ingo 42 im zweiten Versuch gut gefunden. Beim letzten Versuch im Sommer mussten wir wegen Muggeln wieder abziehen. Diesmal war es kalt und dunkel. Echte Vorteile. TFTC.

Gevonden 22. maart 2009 InuRiM heeft de cache gevonden

Mit sherry-m und Taschenlampe schnell gefunden.
Der Cache lag jetzt doch eher unten.
Schöner Park.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 10. maart 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 17:07

Heute war dann endlich der Tag gekommen, wo auch den sozial nich so gut gestellten   Freunden des Alkohols das Wetter zu schlecht war um diesen Park zu bewohnen!

So konnte ich völlig ungestört loggen.

Bei meinem ersten Anlauf im Spätsommer bot sich mir ein nich sehr schönes Bild des sozialen Verfalls.

Gevonden 07. maart 2009 roger44 heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises doch relativ schnell gefunden. Waren so einige Alcohol trinkende Muggel in der Nähe. Um den Cache zu loggen musste ich so tun als ob ich mir die Schuhe zubinden würde. Obwohl meine Schuhe keine hatten.

TFTC 

roger44

Gevonden 09. februari 2009 Nati1976 heeft de cache gevonden

Mit matopen nur so zwischendurch gelogt....der Park ist nicht wirklich schön...oder?

Gevonden 09. februari 2009 matopen heeft de cache gevonden

16:43 mit nati1976
Auf dem Weg zum Orgelkonzert, schnell angehalten. Selbst bei der geringen Vegetation zur Zeit, mußten wir 5 Mal hingucken, bis wir ihn gefunden haben...
Danke!

Gevonden 01. februari 2009 EngelRosine heeft de cache gevonden

Nachdem ich gehört habe, daß dort im Bürgerpark Umbaumaßnahmen begonnen haben, sind HatschiHalef und ich noch schnell da hin, bevor der Cache evtl. vernichtet wird. Ist aber keine Gefahr. Die Baustelle ist in einem anderen Bereich.
Dank des kalten Wetter muggelfrei geloggt.
DfdC EngelRosine

Gevonden 01. februari 2009 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit EngelRosine problemlos geloggt.
DFDC
HatschiHalef

P.S.: wir waren 10 Min. nach Noedi da.

Gevonden 28. januari 2009 Egge - Cacher heeft de cache gevonden

Den Cache heute Morgen um 1:00 h nach kurzer Suche gut gefunden. Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Park gibt. Genau so wenig wusste ich von den Tunneln. Wieder etwas gelernt dank Geoching.

TFTC Egge - Cacher

Gevonden 24. januari 2009 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden und muggelfrei im trüben Winterwetter geloggt. Zu der Lokation lässt sich folgendes sagen:
1. Bei den sichtbaren Überresten handelt es sich in der Tat, wie von einigen Vorcachern schon erwähnt, um die Überreste des/der Gewölbekeller/s der ehemaligen Paderborner Brauerei.
2. ist hier ein Engang zu einem ehemaligen Tunnelsystem unter Paderborn, welches verschiedene Bauwerke unterirdisch miteinander verband. Zum Beispiel führt von hier aus ein Tunnel zum Capitoltheater, in dem früher ebenfalls eine Brauerei untergebracht war (Hesters-Bräu). Leider sind einige Tunnel mittlerweile eingestürzt, so dass ich nicht vom Capitol bis zum Park gekommen bin. Zugang hatte ich durch das früher Capitol-Kino in dem ich als Filmvorführer gearbeitet habe. Auf Grund der Einsturzgefahr wurden die Tunnel dann auch irgendwann geschlossen. Also, auch wenn einmal die Möglichkeit besteht, den Tunnel nicht betreten.

TFTC Weichnachtswichtel

Gevonden 22. januari 2009 Dosenchecker heeft de cache gevonden

Da Versteck ohne Blätter ( Winter ) schnell gefunden. An gleicher Stelle wieder gut getarnt.

DFDC

 

Gevonden 27. december 2008 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Ein Griff, ein Log!

Gevonden 27. december 2008 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Nach einer kurzen Umrundung des Objekts das Döschen gefunden.
Das Logbuch ist nun voll.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 23. december 2008 Smoke_6 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag um 14:20 Uhr problemlos gelogged, keine Muggelseele weit und breit.

DFDC

Smoke_6, Meike & Marius

Gevonden 20. december 2008 rfems heeft de cache gevonden

Ohne Probleme schnell gefunden.
TFTC
Rainer

Gevonden 16. november 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute im Team aus zweieinzelgänger und biboleck30 schnell gefunden und geloggt. Die Tarnung ist derzeit allerdings möglicherweise ein wenig hinfällig. Dafür waren keine Muggels in Sichtweite und die Hörweite war auch relativ clean.
TFTC
biboleck30

Gevonden 23. oktober 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2008 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Nr. 4 von 6 auf meiner Paderborner "Gewalttour"!
So! Da habe ich wohl die "Ich hole Nachschub"- oder "Wir müssen mal"-Phase erwischt! Bei meiner Ankunft verzog sich auch der einzige Muggel und ich konnte schnell loggen und wieder "ab dafür"!!
Logzeit: 12:35 Uhr
DFDC sagt Konni

Gevonden 14. oktober 2008 owb heeft de cache gevonden

Trotz Muggles gefunden.
Ich hoffe der bleibt auch da :-).

Gevonden 07. oktober 2008 Destroyer heeft de cache gevonden

 hab ihn 

Danke für den Cache

 Destroyer

Gevonden 29. augustus 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nostalgie-Tour (ich hab hier vor 20 Jahren mal gewohnt) war der kleine schnell entdeckt. Die sonstigen Bewohner des Parks waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich dafür zu interessieren, was ich da wohl so treibe. Dafür waren sie sehr auskunftsfreudig, was die ursprüngliche Funktion der Gewölbe anging: Die gehörten als Lagerraum zur Brauerei, die sich auf diesem Gelände und auf der gegenüberliegenden Strassenseite mal befunden hatte. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich ähnliches schon mal gehört hatte.

danke für den Nostalgie Cache und Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

Gevonden 13. augustus 2008 Geo-Hobo heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise von anderen Caches dann diesen auch sehr schnell gefunden.

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

Gevonden 10. augustus 2008 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix gefunden, da bei Regen muggelfrei.

TFTC.

lurchi-pb

Gevonden 10. augustus 2008 geropa heeft de cache gevonden

Heute bei leichtem Regenwetter völlig muggelfrei gefunden.
Netter Park, den ich heute zum ersten Mal betreten habe (und das als "echter Paderborner"). Danke für den Cache und die "Neuentdeckung" sagt
Geropa

Gevonden 04. augustus 2008 tuxluxx heeft de cache gevonden

Obwohl häufig im PB unterwegs, kannte ich diese Stelle nicht.

Problemlos gefunden.

TFTC   tuxluxx

Gevonden 03. augustus 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 03.08.09

TFTC

Gevonden 02. augustus 2008 junimond heeft de cache gevonden

Den Park kannten wir nicht, obwohl wir schon lange hier wohnen. Mit Gastcachern schnell gefunden. TFTC Junimond

Gevonden 18. juli 2008 FerDEriK heeft de cache gevonden

Heute nach etwas Warterei auf Grund von Muggeln doch noch heben können ;-)
TFTC
FerDEriK

Gevonden 14. juli 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich beim ersten Versuch vor lauter Publikum nicht suchen konnte. Heute morgen um 7.00 h war es menschenleer und somit kein Problem.
TFTC
Rainer

Gevonden 05. juli 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

War schnell entdeckt, aber garnicht so einfach zu loggen,

weil so viele Muggels in der Nähe ihr Mittagessen

(Bier) einnahmen

SPUSI12Laughing

Gevonden 27. juni 2008 Ponnuki heeft de cache gevonden

Nachdem beim ersten Versuch zu viele Muggel mit Schnapsflaschen in der Nähe waren, hab ich erstmal abgebrochen.

Auf dem Rückweg meiner heutigen kleinen Cache-Tour konnte ich dann aber quasi muggelfrei loggen.

TFTC, Ponnuki

Gevonden 27. juni 2008 splitti heeft de cache gevonden

rasch gefunden

Gevonden 26. juni 2008 morinox heeft de cache gevonden

(Nachtrag bei OC)

Wieder einer der gern übersehen Orte PBs, wo ich immer mal 'nen Multi legen wollte. Koordinaten waren auch schon eingemessen. Aber sowas soll man dann allerdings nicht aufschieben. Sonst kommt noch jemand auf die Idee :)

Heute vormittag war allerdings alles zu vermuggelt, wie an dieser Stelle üblich. Ein kurzes Checken der Lage reichte da aus (Von der Wortwahl des Vorfinders will ich mich eher distanzieren, nix für ungut). Heute abend gegen 21:40Uhr war dann aber die Luft rein -- es waren wohl alle Fussball schauen -- und das Döschen schnell gefunden. Wobei die Stelle schon ziemlich dreist ist. Hoffentlich ist die Winterfestigkeit der örtlichen Botanik ausreichend für das Versteck.

An diesem Freiraum stand jedenfalls früher wohl auch mal die Brauerei-Villa, ein Stein in der traurigen Geschichte eines selbstverwalteten Kulturzentrums für Paderborn.

Vielen Dank an die Piraten, Happy Caching und ab und an Rabatz!

morinox

Gevonden 26. juni 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und als FTF geloggtLaughing!!

Das Gelände beherbergt die ehemaligen Eiskeller einer bekannten Brauerei das von den hier sitzenden Muggels gerne auch schon am frühen Morgen getrunken wirdWink.

 TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]