Waypoint search: 

Log entries for A71 West Cache 'n Go    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2015 hjoe found the geocache

Auf der Fahrt in den Süden DE 15:30
TFTC, hjoe

This entry was edited by hjoe on Sunday, 31 May 2015 at 21:10:50 UTC.

Found 26 October 2009 millimeterfuchser found the geocache

Cache lokalisiert, nur leider kein herankommen möglich, auch mit Hilfmittel (Zollstock) nicht. Foto ist gemacht, kann dem Owner gerne zugesandt werden.
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
btw: sollte dringend erneuert werden.
#502, 04:46, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Found 25 February 2009 skyalex found the geocache

So diesen noch auf der Rückfahrt aus Thüringen mitgenommen. Danke fürs verstecken.

Found 20 February 2009 tt-diver76 found the geocache

schöner Hint und eine saubere Sache

tftc Jan

Found 01 November 2008 Schnueffler found the geocache

Found 27 September 2008 libby.de found the geocache

found 27.09.2008 um ca. 19:00 Uhr
Auf der Heimreise im Rudel schnell gefunden.
Danke sagt
libby.de Stefan

Found 14 July 2008 Domdidi found the geocache

Eben gefunden nettes Versteck

 

Found 15 March 2008 Aldokyl found the geocache

Der Cache lag offen herum. Jetzt ist er wieder versteckt.

Found 08 December 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Samstag abend absolut Muggelfrei gefunden

Found 18 November 2007 Stocherer found the geocache

Cache 24 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Unser letzter Cache auf dem Heimweg von Weimar nach Tübingen. Als wir ankamen, dämmerte es bereits, aber wir waren ganz alleine auf dem großen Rastplatz. So war die Suche doch recht streßarm und der Cache war nach ein paar Minuten gefunden. Aber prompt, als wir in zurücklegen wollten, parkte nur ein paar Meter neben uns ein Auto, und die Insassen machten keine Anstalten, weiterzufahren. So musste eine kurze Fotosession als Ablenkung herhalten und meine Frau musste sich im geeigneten Augenblick in die Sichtlinie stellen, damit ich den Cache wieder sicher zurücklegen konnte.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-18 | 16:38 | #54 | C,A ]

Found 02 September 2007 Hamlog found the geocache

Riesen Parkplatz und kein einziger Gast (ausser mir [:D]). Koordinaten sind exakt .. leicht zu finden.

[Back to the geocache listing]