Ricerca waypoint: 

Log per A71 West Cache 'n Go    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. maggio 2015 hjoe ha trovato la geocache

Auf der Fahrt in den Süden DE 15:30
TFTC, hjoe

This entry was edited by hjoe on Sunday, 31 May 2015 at 21:10:50 UTC.

trovata 26. ottobre 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Cache lokalisiert, nur leider kein herankommen möglich, auch mit Hilfmittel (Zollstock) nicht. Foto ist gemacht, kann dem Owner gerne zugesandt werden.
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
btw: sollte dringend erneuert werden.
#502, 04:46, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

trovata 25. febbraio 2009 skyalex ha trovato la geocache

So diesen noch auf der Rückfahrt aus Thüringen mitgenommen. Danke fürs verstecken.

trovata 20. febbraio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

schöner Hint und eine saubere Sache

tftc Jan

trovata 01. novembre 2008 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 27. settembre 2008 libby.de ha trovato la geocache

found 27.09.2008 um ca. 19:00 Uhr
Auf der Heimreise im Rudel schnell gefunden.
Danke sagt
libby.de Stefan

trovata 14. luglio 2008 Domdidi ha trovato la geocache

Eben gefunden nettes Versteck

 

trovata 15. marzo 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Der Cache lag offen herum. Jetzt ist er wieder versteckt.

trovata 08. dicembre 2007 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Samstag abend absolut Muggelfrei gefunden

trovata 18. novembre 2007 Stocherer ha trovato la geocache

Cache 24 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Unser letzter Cache auf dem Heimweg von Weimar nach Tübingen. Als wir ankamen, dämmerte es bereits, aber wir waren ganz alleine auf dem großen Rastplatz. So war die Suche doch recht streßarm und der Cache war nach ein paar Minuten gefunden. Aber prompt, als wir in zurücklegen wollten, parkte nur ein paar Meter neben uns ein Auto, und die Insassen machten keine Anstalten, weiterzufahren. So musste eine kurze Fotosession als Ablenkung herhalten und meine Frau musste sich im geeigneten Augenblick in die Sichtlinie stellen, damit ich den Cache wieder sicher zurücklegen konnte.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-18 | 16:38 | #54 | C,A ]

trovata 02. settembre 2007 Hamlog ha trovato la geocache

Riesen Parkplatz und kein einziger Gast (ausser mir [:D]). Koordinaten sind exakt .. leicht zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]