Waypoint-zoeken: 

Logs van A71 West Cache 'n Go    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2015 hjoe heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Süden DE 15:30
TFTC, hjoe

This entry was edited by hjoe on Sunday, 31 May 2015 at 21:10:50 UTC.

Gevonden 26. oktober 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Cache lokalisiert, nur leider kein herankommen möglich, auch mit Hilfmittel (Zollstock) nicht. Foto ist gemacht, kann dem Owner gerne zugesandt werden.
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
Andre
btw: sollte dringend erneuert werden.
#502, 04:46, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

Gevonden 25. februari 2009 skyalex heeft de cache gevonden

So diesen noch auf der Rückfahrt aus Thüringen mitgenommen. Danke fürs verstecken.

Gevonden 20. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

schöner Hint und eine saubere Sache

tftc Jan

Gevonden 01. november 2008 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2008 libby.de heeft de cache gevonden

found 27.09.2008 um ca. 19:00 Uhr
Auf der Heimreise im Rudel schnell gefunden.
Danke sagt
libby.de Stefan

Gevonden 14. juli 2008 Domdidi heeft de cache gevonden

Eben gefunden nettes Versteck

 

Gevonden 15. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der Cache lag offen herum. Jetzt ist er wieder versteckt.

Gevonden 08. december 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Samstag abend absolut Muggelfrei gefunden

Gevonden 18. november 2007 Stocherer heeft de cache gevonden

Cache 24 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Unser letzter Cache auf dem Heimweg von Weimar nach Tübingen. Als wir ankamen, dämmerte es bereits, aber wir waren ganz alleine auf dem großen Rastplatz. So war die Suche doch recht streßarm und der Cache war nach ein paar Minuten gefunden. Aber prompt, als wir in zurücklegen wollten, parkte nur ein paar Meter neben uns ein Auto, und die Insassen machten keine Anstalten, weiterzufahren. So musste eine kurze Fotosession als Ablenkung herhalten und meine Frau musste sich im geeigneten Augenblick in die Sichtlinie stellen, damit ich den Cache wieder sicher zurücklegen konnte.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, das Team Stocherer
[ 2007-11-18 | 16:38 | #54 | C,A ]

Gevonden 02. september 2007 Hamlog heeft de cache gevonden

Riesen Parkplatz und kein einziger Gast (ausser mir [:D]). Koordinaten sind exakt .. leicht zu finden.

[Terug naar de cachebeschrijving]