Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Froschteich    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. novembre 2007 tesca trouvé la géocache

00:10 Uhr - #162

Beim letzten Versuch war die Cache-Box wohl runtergefallen und ich konnte sie nicht finden. Heute war sie da, wo ich die vermutet hatte und ich konnte im Regen loggen!

Danke & lg
tesca

n.t.

trouvé 08. septembre 2007 webmichi trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich in der Nähe einen anderen Final vermutet, das war aber nichts. Dann auf dem Gerät den entdeckt. Vor Ort zeigte das Gerät auf eine Stelle, an der ich auch durch intensives Schauen nichts entdecken konnte. Beschreibung hatte ich nicht dabei und so konnte ich den Hint auch nicht lösen. Beim Gehen fiel mir dann aber was Verdächtiges ins Auge und da war er. Danke für den Cache.
Log: 7:25
#499

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 04. septembre 2007 Humulus trouvé la géocache

Das ging fix!
Selbst 12m Ungenauigkeit kann uns nicht ablenken

trouvé 02. septembre 2007 Eisenmann trouvé la géocache

Dank vorheriger Luftbildaufklärung ging vor Ort alles recht schnell.
Gruß vom Eisenmann

(2007-09-02 * 19:05 * 108)

trouvé 18. août 2007 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Fast bis vor die Haustür gefahren und geloggt.

Sehr schöne Wohngegend mit netten Häuschen. Wenn es nicht ganz so weit weg vom Schuss wäre würden wir uns überlegen dorthin zu ziehen


Nicht wundern: Ist zwar Statistikbereinigung

trouvé 02. juin 2007 sqrt trouvé la géocache

Einen Froschteich hab ich zwar nicht gesehen, aber es gab ja schon genug Frösche bei den vorherigen Caches. TFTC, sqrt n/t

trouvé 16. mars 2007 buddler trouvé la géocache

Mit dem Rad ein richtiger Drive-In. Dank an the_big_smile für den schnellen Micro.
Ciao

trouvé 29. octobre 2006 dg2nmh trouvé la géocache

Schöne neue Siedlung. Den Cache hatte ich fast schneller gefunden als einen Parkplatz. Heut Nachmittag waren da viele Muggels unterwegs, was das Heben und Wiederverstecken etwas erschwerte.
in/out: nix

dg2nmh

[Retour à la géocache]