Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dritter Meininger (Donopsturm)    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 09. abril 2010 Opa Detlef no han encontrado el geocaching

Der Cache kann nicht mehr gefunden werden, da er seit langem schon archiviert ist. Es wurde aber ein "Ersatz" in unmittelbarer Nähe geschaffen, der sich auch  lohnt. (siehe geocaching.com)

no encontrado 22. noviembre 2009 Seefrau no han encontrado el geocaching

Trotz langer Suche unter allen Hölzern den Geocache nicht gefunden. Schade, fange erst jetzt mit geocaching an und es ist schon ein bißchen frustrierend nichts zu finden. Geocache an der Brücke am Wasserfall habe ich auch nicht gefunden. Suche aber weiter!

encuentran 13. agosto 2008 Machaon & Hoppy ha encontrado el geocache

Doch ein wenig gesucht und dann nochmal alle Logs gelesen. Siehe da, da war er unter Holz.
Danke sagen Machaon & Hoppy

encuentran 27. marzo 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Den habe ich vergessen bei OC zu loggen.

encuentran 31. octubre 2006 norby.de ha encontrado el geocache

ERSTER!
Zusammen mit "Katrin91" gefunden.
Danke und Gruß an ALLE

[Volver a la lista de geocache]