Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Happy New Year / Michelskuppe    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. abril 2012 Amanda 1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,aber nur ein Leeres Loch im Felsen.

encuentran 17. abril 2011 mauz & igelchen ha encontrado el geocache

Gefunden. Ein schönes Versteck. Allerdings war auch bei uns leider alles leer. Haben wohl Halbstarke zerstört.

encuentran 13. abril 2011 FashiZZl ha encontrado el geocache

gefunden,nur leider fehlte das logbuch!

encuentran 24. octubre 2010 lulu1106 ha encontrado el geocache

schöner Cache

encuentran 28. abril 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Ja der Aufstieg hat sich bei dem Wetter gelohnt. Toller Cache und beste Aussicht. [:D]
DFDC  sagen GG WG

encuentran 23. junio 2009 pauker99817 ha encontrado el geocache

Mal ein außergewöhnliches Versteck! Haben es aber nach kurzem Suchen gefunden. Schöne Aussicht von oben auf Eisenach. In: Led-Generator-Taschenlampe Wink

encuentran 14. junio 2009 Indiana_Jones_82 ha encontrado el geocache

Heute gegen 18:30 nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsste mal getauscht werden, da es voll ist!

NO TRADE! TFTC

encuentran 18. abril 2009 GeoXpedition ha encontrado el geocache

Gerade eben gefundenCool

encuentran 22. marzo 2009 GrünerKrümel ha encontrado el geocache

Mit Mellomio nach einigem suchen gefunden.

GrünerKrümel

encuentran 22. marzo 2009 Mellomio ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Kletterpartie mit GrünerKrümel haben wir den Schatz doch noch gefunden.Wirklich ein interessanter Ort, an dem wir beide noch nicht waren. Kann da mal einer aufräumen ?

In : Eine rosa Muschel

Out : Aufkleber

Mellomio

encuentran 18. enero 2009 diainsel.de ha encontrado el geocache

Hier war ich auch schon vor langer Zeit. GC eingetragen und hier vergessen.

Gruß
Eberhard

encuentran 28. agosto 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Wow tolle Location mitten in Eisenach. Schade das hier soviel M&#xFC;ll rumliegt.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 12. julio 2008 lexparka ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Süden in Eisenach übernachtet und die Gelegenheit genutzt, die Stadt cachemäßig kennenzulernen. Bei einem schönen Abendspaziergang diese tolle Location besucht und den Cache gemütlich geloggt! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

encuentran 06. julio 2008 bandbuckel ha encontrado el geocache

Heute um 17:30 nach dem Sonntagsspaziergang zusammen mit mucki gesucht und gefunde. Danke für das schöne Versteck!

encuentran 12. marzo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Heut Mittag nen Abstecher gemacht. Ohne Cache wäre ich hier nie hergekommen.

Danke the_big_smile

Imagen para el log de entrada
RundblickRundblick

encuentran 17. febrero 2008 matthiast ha encontrado el geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

encuentran 11. enero 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Gefunden und die Aussicht genossen...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 02. enero 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle, an der ich jeden Tag vorbeifahre, ohne sie zu kennen. Danke für's zeigen.

Oldboy2 um 10:07 Uhr

ERSTER

[Volver a la lista de geocache]