Waypoint-zoeken: 

Logs van Happy New Year / Michelskuppe    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. april 2012 Amanda 1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,aber nur ein Leeres Loch im Felsen.

Gevonden 17. april 2011 mauz & igelchen heeft de cache gevonden

Gefunden. Ein schönes Versteck. Allerdings war auch bei uns leider alles leer. Haben wohl Halbstarke zerstört.

Gevonden 13. april 2011 FashiZZl heeft de cache gevonden

gefunden,nur leider fehlte das logbuch!

Gevonden 24. oktober 2010 lulu1106 heeft de cache gevonden

schöner Cache

Gevonden 28. april 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Ja der Aufstieg hat sich bei dem Wetter gelohnt. Toller Cache und beste Aussicht. [:D]
DFDC  sagen GG WG

Gevonden 23. juni 2009 pauker99817 heeft de cache gevonden

Mal ein außergewöhnliches Versteck! Haben es aber nach kurzem Suchen gefunden. Schöne Aussicht von oben auf Eisenach. In: Led-Generator-Taschenlampe Wink

Gevonden 14. juni 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Heute gegen 18:30 nach kurzer Suche gefunden! Das Logbuch müsste mal getauscht werden, da es voll ist!

NO TRADE! TFTC

Gevonden 18. april 2009 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Gerade eben gefundenCool

Gevonden 22. maart 2009 GrünerKrümel heeft de cache gevonden

Mit Mellomio nach einigem suchen gefunden.

GrünerKrümel

Gevonden 22. maart 2009 Mellomio heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Kletterpartie mit GrünerKrümel haben wir den Schatz doch noch gefunden.Wirklich ein interessanter Ort, an dem wir beide noch nicht waren. Kann da mal einer aufräumen ?

In : Eine rosa Muschel

Out : Aufkleber

Mellomio

Gevonden 18. januari 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Hier war ich auch schon vor langer Zeit. GC eingetragen und hier vergessen.

Gruß
Eberhard

Gevonden 28. augustus 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Wow tolle Location mitten in Eisenach. Schade das hier soviel M&#xFC;ll rumliegt.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen und den Cache sagt Fium Orbo

Gevonden 12. juli 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Süden in Eisenach übernachtet und die Gelegenheit genutzt, die Stadt cachemäßig kennenzulernen. Bei einem schönen Abendspaziergang diese tolle Location besucht und den Cache gemütlich geloggt! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Gevonden 06. juli 2008 bandbuckel heeft de cache gevonden

Heute um 17:30 nach dem Sonntagsspaziergang zusammen mit mucki gesucht und gefunde. Danke für das schöne Versteck!

Gevonden 12. maart 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Heut Mittag nen Abstecher gemacht. Ohne Cache wäre ich hier nie hergekommen.

Danke the_big_smile

Afbeeldingen voor deze log:
RundblickRundblick

Gevonden 17. februari 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 11. januari 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Gefunden und die Aussicht genossen...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 02. januari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stelle, an der ich jeden Tag vorbeifahre, ohne sie zu kennen. Danke für's zeigen.

Oldboy2 um 10:07 Uhr

ERSTER

[Terug naar de cachebeschrijving]