Waypoint-zoeken: 

Logs van Henriettenplatz    Gevonden 19x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. juni 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZG73) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. juni 2022, 17:06 DO1MGN heeft de cache niet gevonden

Laut geocaching.com wurde er archiviert .

Niet gevonden 14. april 2020, 16:15 diehirns heeft de cache niet gevonden

Haben hier auf unserer Fahrradtour eine Pause gemacht. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Trotzdem schöner Platz.

Gevonden 03. februari 2019, 17:55 Garminius heeft de cache gevonden

Vor Ewigkeiten schon gefunden und signiert und dann immer mal wieder gefunden...

Gevonden 27. maart 2018 mgnd975 heeft de cache gevonden

OC-Day in Meiningen! Das Angebot auf dieser Platform ist ja doch rechtz übersichtlich, viel hat sich in den letzten Jahren hier nicht getan.

Dennoch: Ich habe heute das Gurkenglas nun doch noch gefunden!
Vor über zwei Jahren war ich das erste Mal hier. Es ist in dieser Zeit viel passiert hier oben. Die Allee ist freigeschnitten und wieder als solche erkennbar und eine Infotafel wurde angebracht. 

Das Glas lag fast offen genau an den angegeben Koordinaten so dass ich es diesmal schon von weitem sehen konnte.

Gevonden 12. november 2017, 17:25 Juli0904 heeft de cache gevonden

Und wieder versteckt. Letzter eintrag im buch war von 2016😞

Niet gevonden 07. augustus 2015 mgnd975 heeft de cache niet gevonden

Am Freitag bin ich mal mit dem MTB hier hoch gefahren um nun endlich diesen Cache zu suchen. Da der letzte Fund nun schon über 1 Jahr her ist hatte ich ein ungutes Gefühl dass ich diesen Cache finden werde.

Ich hasse es manchmal immer Recht zu haben denn ich habe das Gurkenglas leider nicht gefunden.

Gevonden 04. maart 2014, 14:16 el.chk heeft de cache gevonden

Nach anfänglicher Irrfahrt doch noch gefunden El.chk +didi TFTC

Gevonden 17. november 2013, 13:23 BaKuSy heeft de cache gevonden

Tftc echt nettes Versteck...

Gevonden 01. april 2013 Chri-Joe heeft de cache gevonden

Heute nach dem Vater der Porzellankiste hier vorbeigekommen...Vielen Dank dafür

Gevonden 31. maart 2013 Harvest87 heeft de cache gevonden

Sehr schön versteckt :) vielen Dank!

Gevonden 12. maart 2012 dinau heeft de cache gevonden

Haben heute den 1. Cache gefunden, hat super viel Spaß gemacht. Wir sind querfeldein vom Bielstein aus nach oben gelaufen, war anstrengender aber auch interessanter. Das war der Beginn eines schönen Hobbys. Das Versteck und die Umgebung waren Klasse. MfG, dinau64 !

Gevonden 04. september 2010 alpha 1 heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden, die empfohlene Strecke über die alte frankfurter war super.

Danke

Gevonden 03. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team mit Maja333, Grobi44, Tboing und TT-Diver76 am Rande des Rhön-Events gut gefunden.

Gevonden 03. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Gevonden 08. juli 2009 DieterD heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Platz. Danke. Ich hatte vergessen hier zu loggen.

Gevonden 26. mei 2009 FTT heeft de cache gevonden

Diese Woche in der Nähe zum Lehrgang gewesen.Da hab ich die Zeit mal genutzt um hier vorbeizuschauen.Wetter war zwar nicht so toll, aber naja...
TFTC

Gevonden 11. april 2009 Krönchen heeft de cache gevonden

Cache heute gefunden und was getauscht.

Gevonden 28. augustus 2008 Opa Detlef heeft de cache gevonden

gut gefunden

nichts getauscht

Gevonden 28. juni 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Eigenartiger und interessanter Platz mit schöner Aussicht, den wir ohne den Cache sicher nicht entdeckt hätten. Vielen Dank an the_big_smile.
IN: Pilzpärchen OUT: Quarter

Gevonden 27. maart 2008 Tifoza heeft de cache gevonden

Den habe ich vergessen hier zu loggen.

Gevonden 09. september 2007 Oli & Mona & Mops heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2007 norby.de heeft de cache gevonden


Der Cache hat mir gefallen.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

[Terug naar de cachebeschrijving]