Waypoint-zoeken: 

Logs van Kehrmaschine TB-Hotel    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 01. november 2011 wolfburn heeft de cache gevonden

Hallo! Heute gefunden, Logbuch ist ganz schön voll! Danke! Grüße, wolfburn!

Gevonden 18. juli 2010 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Der letzte auf der Heimreise. Extra wegen der LP's von der Autobahn und aufs Land gefahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel haben wir etwas lange gesucht weil die Koords etwas sprangen aber wir haben es doch recht schnell gefunden.

In: Coin
Out: Coin

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 03. juli 2010 mariane heeft de cache gevonden

Zusammen mit water&sun, Vista-Freund und Trialhoschi trotz Koordinatenveschiebung gut gefunden. Ms. Hoschi hatten den richtigen Richer.

T1 war hier wieder mal der Hammer, ich möchte den sehen, der hier aus dem Rohlstuhl loggt. Das ist eher T3 hier. Anstieg, Gestrüpp, Dornen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Gevonden 03. juli 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Plätzchen hier. Wir hatten zusammen mit mariane, Tapsi, water&sun, Vista-Freund und cache-a-gogo viel Spaß beim Fotografieren.
Danke für's Herlocken.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 24. juni 2010 cfh77 heeft de cache gevonden

den wollt ich eigentlich schnell mal zwischendurch logen. Aber ohne den Hint hätt ich mir schwer getan

Gevonden 15. mei 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Der wird uns lange in Erinnerung bleiben. Hier stand ich mit Krücken im WaldLaughing

DfdC

Gevonden 15. juni 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. februari 2009 beh2509 heeft de cache gevonden

Am 5.2.09 um 13:00 gefunden. Sehr schön versteckt! Danke

Gevonden 07. december 2008 cunda heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 15. maart 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein TB-Hotel ohne TB?!
Da haben wir mal einen abgelegt.
In: TB

Gevonden 28. februari 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, das Drumherum kannte ich ja schon.

Gevonden 10. december 2007 Oli & Mona & Mops heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch hier gibt, da werde ich gleich mal nachloggen:

Das ist ein interessantes kleines Freiluftmuseum. Hier wäre ich ohne den Cache nie hingekommen.

[Terug naar de cachebeschrijving]