Waypoint search: 

Log entries for Landschaftspark Dürrerhof    Found 33x Not found 0x Note 0x

Found 11 November 2012 teq2 found the geocache

Zusammen mit LaGata und 2 Gastcachern gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 19 September 2012 Wildkatze_Yiruma found the geocache

Gut gefunden.TFTC

Found 06 November 2011 scottbike&waldfee found the geocache

Heute beim Spaziergang um 14:10 geloggt.Lächelnd

Danke "scottbike"

Found 04 September 2011 Amanda 1 found the geocache

Schöner Park.

Found 17 July 2011 Annifred found the geocache

Im strömenden Regen gefunden...mit Krabbeltierchen...

Found 29 May 2011 findnixfix found the geocache

War heute unser erster Versuch. Haben den cache auf Anhieb gefunden. Tolles Versteck in schöner Umgebung. Danke

Found 01 May 2011 Russell-Bande.de found the geocache

Trotzdem wir noch ganz am Anfang unserer Cacherkariere stehen, sind wir gut vorangekommen und haben um 18.20 Uhr geloggt.

TFTC

Found 23 April 2011 lulu1106 found the geocache

TFTC

Found 26 February 2011 Zwerg Nase found the geocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Ice13-333 fand das Döschen offen und sichtbar mit Tüte unter einem der größeren Brocken.
Wir haben den Kleinen wieder ordentlich in einer Nische untergebracht und getarnt.

DfdD

#1716 (Gesamt #1732)

Found 26 February 2011 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Erstaunlich, das die Dose nicht gemuggelt wurde, so wie wir sie vorfanden. Ungetarnt einfach unterm Stein, von weitem sichtbar... Wir haben ihn jetzt besser getarnt hinterlassen.

Log: 15:40

(GC#1899 Gesamt#1924 OC#479)

Found 10 October 2010 ewipo found the geocache

Schöner kleiner Park. Im Morgentau und Frühnebel geloggt.
TFTC
ewipo

Found 29 April 2010 de_hoetzer found the geocache

Als ersten gefunden heute bei schönem Wetter. Danke fürs Verstecken!

Found 24 April 2010 Die Lupser found the geocache

GEFUNDEN!!!! War bei dem schönen Wetter auch nicht wirklich schwer.

 

nix getauscht

Found 17 April 2010 Slow found the geocache

Die Suche gleich mal mit einen Bummel durch den Park verbunden.Smile TFC + Ion

Found 28 March 2010 Kleiner Waldgeist found the geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang gefunden und nun auch geloggt. - Nichts getauscht

Found 26 February 2010 IschBinEinBehringer found the geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Found 13 April 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

Hurra, der erste Fund! Habe vor zwei Tagen erst von dieser Art Schatzesuche erfahren und war sofort begeistert!!! Heute habe ich gleich eine kleine Wanderung mit meiner Freundin gemacht und diese mit unsere ersten Schatzsuche verbunden! Besonderer Dank an den Cachebesitzer, da wir durch diesen Cache auch ein wunderschönes Fleckchen Erde zum ausspannen und relaxen gefunden haben. 

Found 10 April 2009 Grimpel found the geocache

Nette idyllische Ecke! Da eine Säule in der Nähe an gewisse Tugenden gemahnt, z.B. "Ordnung" und "Thätigkeit", habe ich nicht nur ein kleines LEGO-Tütchen dagelassen, sondern auch noch gleich die zerlöcherte Cachetüte ersetzt und dem Cache einen neuen Log-Block spendiert (der alte ist total picke-packe vollgeschrieben). Ich hoffe, dass das im Sinne des Cache-Besitzers war.
Herzlichen Dank und frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

Found 05 April 2009 Arthur der Engel 07 found the geocache

Heute gelogt, um 15.45 Uhr ;-) Musste erst die Muggel aus dem Landschaftspark lassen!

Found 22 March 2009 GrünerKrümel found the geocache

Ziemlich schnell mit Mellomio gefunden.

GrünerKrümel

Found 22 March 2009 Mellomio found the geocache

Was für ein schöner kleiner Park. Auf unserer Schatztour am Sonntagnachmittag haben wir diesen auch gar nicht lange suchen müssen. Das Logbuch ist leider voll, wir haben einen zusätzlichen Zettel dazu.

Mellomio und GrünerKrümel

Found 08 February 2009 schwarzer Drachen found the geocache

heute um 15,00 uhr gefunden.

tftc sagt schwarzer Drachen

hinweis: logbuch ist voll!

Found 15 January 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auf dem heimweg kurz innegehalten.

Found 02 September 2008 Tante Tilly found the geocache

Haben um 17.54 Uhr den Cache, aber leider keinen rot-schwarzen Drachen gefunden.

Schöne Ecke, die wir sonst nie gefunden hätten. Danke für´s zeigen.

Trade:
In: nix
Out: Zipfelmützenzwerg

Team Tante Tilly

Found 25 August 2008 GeoXpedition found the geocache

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.

Found 25 August 2008 GeoXpedition found the geocache

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.Sealed

Found 14 August 2008 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden, danke für den Cache. Hab es hier ganz vergessen zu loggen.
Gruß Eberhard

Found 23 July 2008 famjebsen found the geocache

20:05 gut gefunden - wir fahren ca. 10 Jahre daran vorbei - danke für den Tipp - sehr schöner versteckter Park - out: Knete in: Gartenzwerg - famjebsen

Found 18 July 2008 Passi_2000 found the geocache

Die Nr. 2 heute. Hübscher Park. Cache gut gefunden.
Die 3 Hilmes

Found 05 July 2008 simiter1 found the geocache

Nr.200 !!! Der erste heute nach einem Besuch im Bosch-Werk beim Tag der offenen Tür. Schnell gefunden. Und weiter gehts....

Found 17 February 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

Found 25 January 2008 norby.de found the geocache

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.
Raus: TB- Sulley
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 02 January 2008 oldboy2 found the geocache

Schöner Park, von dem ich nicht wusste, dass es existiert und ohne den Cache hätte ich hier sicher auch nicht gehalten.

Danke für's zeigen

Oldboy2

IN: ---
OUT: Albatross Astrolabe Geocoin

[Back to the geocache listing]