Recherche de Waypoint : 

Logs pour Landschaftspark Dürrerhof    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. novembre 2012 teq2 trouvé la géocache

Zusammen mit LaGata und 2 Gastcachern gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 19. septembre 2012 Wildkatze_Yiruma trouvé la géocache

Gut gefunden.TFTC

trouvé 06. novembre 2011 scottbike&waldfee trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang um 14:10 geloggt.Lächelnd

Danke "scottbike"

trouvé 04. septembre 2011 Amanda 1 trouvé la géocache

Schöner Park.

trouvé 17. juillet 2011 Annifred trouvé la géocache

Im strömenden Regen gefunden...mit Krabbeltierchen...

trouvé 29. mai 2011 findnixfix trouvé la géocache

War heute unser erster Versuch. Haben den cache auf Anhieb gefunden. Tolles Versteck in schöner Umgebung. Danke

trouvé 01. mai 2011 Russell-Bande.de trouvé la géocache

Trotzdem wir noch ganz am Anfang unserer Cacherkariere stehen, sind wir gut vorangekommen und haben um 18.20 Uhr geloggt.

TFTC

trouvé 23. avril 2011 lulu1106 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 26. février 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Ice13-333 fand das Döschen offen und sichtbar mit Tüte unter einem der größeren Brocken.
Wir haben den Kleinen wieder ordentlich in einer Nische untergebracht und getarnt.

DfdD

#1716 (Gesamt #1732)

trouvé 26. février 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Erstaunlich, das die Dose nicht gemuggelt wurde, so wie wir sie vorfanden. Ungetarnt einfach unterm Stein, von weitem sichtbar... Wir haben ihn jetzt besser getarnt hinterlassen.

Log: 15:40

(GC#1899 Gesamt#1924 OC#479)

trouvé 10. octobre 2010 ewipo trouvé la géocache

Schöner kleiner Park. Im Morgentau und Frühnebel geloggt.
TFTC
ewipo

trouvé 29. avril 2010 de_hoetzer trouvé la géocache

Als ersten gefunden heute bei schönem Wetter. Danke fürs Verstecken!

trouvé 24. avril 2010 Die Lupser trouvé la géocache

GEFUNDEN!!!! War bei dem schönen Wetter auch nicht wirklich schwer.

 

nix getauscht

trouvé 17. avril 2010 Slow trouvé la géocache

Die Suche gleich mal mit einen Bummel durch den Park verbunden.Smile TFC + Ion

trouvé 28. mars 2010 Kleiner Waldgeist trouvé la géocache

Bei einem Sonntagsspaziergang gefunden und nun auch geloggt. - Nichts getauscht

trouvé 26. février 2010 IschBinEinBehringer trouvé la géocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trouvé 13. avril 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Hurra, der erste Fund! Habe vor zwei Tagen erst von dieser Art Schatzesuche erfahren und war sofort begeistert!!! Heute habe ich gleich eine kleine Wanderung mit meiner Freundin gemacht und diese mit unsere ersten Schatzsuche verbunden! Besonderer Dank an den Cachebesitzer, da wir durch diesen Cache auch ein wunderschönes Fleckchen Erde zum ausspannen und relaxen gefunden haben. 

trouvé 10. avril 2009 Grimpel trouvé la géocache

Nette idyllische Ecke! Da eine Säule in der Nähe an gewisse Tugenden gemahnt, z.B. "Ordnung" und "Thätigkeit", habe ich nicht nur ein kleines LEGO-Tütchen dagelassen, sondern auch noch gleich die zerlöcherte Cachetüte ersetzt und dem Cache einen neuen Log-Block spendiert (der alte ist total picke-packe vollgeschrieben). Ich hoffe, dass das im Sinne des Cache-Besitzers war.
Herzlichen Dank und frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

trouvé 05. avril 2009 Arthur der Engel 07 trouvé la géocache

Heute gelogt, um 15.45 Uhr ;-) Musste erst die Muggel aus dem Landschaftspark lassen!

trouvé 22. mars 2009 GrünerKrümel trouvé la géocache

Ziemlich schnell mit Mellomio gefunden.

GrünerKrümel

trouvé 22. mars 2009 Mellomio trouvé la géocache

Was für ein schöner kleiner Park. Auf unserer Schatztour am Sonntagnachmittag haben wir diesen auch gar nicht lange suchen müssen. Das Logbuch ist leider voll, wir haben einen zusätzlichen Zettel dazu.

Mellomio und GrünerKrümel

trouvé 08. février 2009 schwarzer Drachen trouvé la géocache

heute um 15,00 uhr gefunden.

tftc sagt schwarzer Drachen

hinweis: logbuch ist voll!

trouvé 15. janvier 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Auf dem heimweg kurz innegehalten.

trouvé 02. septembre 2008 Tante Tilly trouvé la géocache

Haben um 17.54 Uhr den Cache, aber leider keinen rot-schwarzen Drachen gefunden.

Schöne Ecke, die wir sonst nie gefunden hätten. Danke für´s zeigen.

Trade:
In: nix
Out: Zipfelmützenzwerg

Team Tante Tilly

trouvé 25. août 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.

trouvé 25. août 2008 GeoXpedition trouvé la géocache

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.Sealed

trouvé 14. août 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke für den Cache. Hab es hier ganz vergessen zu loggen.
Gruß Eberhard

trouvé 23. juillet 2008 famjebsen trouvé la géocache

20:05 gut gefunden - wir fahren ca. 10 Jahre daran vorbei - danke für den Tipp - sehr schöner versteckter Park - out: Knete in: Gartenzwerg - famjebsen

trouvé 18. juillet 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

Die Nr. 2 heute. Hübscher Park. Cache gut gefunden.
Die 3 Hilmes

trouvé 05. juillet 2008 simiter1 trouvé la géocache

Nr.200 !!! Der erste heute nach einem Besuch im Bosch-Werk beim Tag der offenen Tür. Schnell gefunden. Und weiter gehts....

trouvé 17. février 2008 matthiast trouvé la géocache

Gefunden.

TFTC Matthias

trouvé 25. janvier 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.
Raus: TB- Sulley
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trouvé 02. janvier 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Schöner Park, von dem ich nicht wusste, dass es existiert und ohne den Cache hätte ich hier sicher auch nicht gehalten.

Danke für's zeigen

Oldboy2

IN: ---
OUT: Albatross Astrolabe Geocoin

[Retour à la géocache]