Waypoint-zoeken: 

Logs van Landschaftspark Dürrerhof    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. november 2012 teq2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit LaGata und 2 Gastcachern gut gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 19. september 2012 Wildkatze_Yiruma heeft de cache gevonden

Gut gefunden.TFTC

Gevonden 06. november 2011 scottbike&waldfee heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang um 14:10 geloggt.Lächelnd

Danke "scottbike"

Gevonden 04. september 2011 Amanda 1 heeft de cache gevonden

Schöner Park.

Gevonden 17. juli 2011 Annifred heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen gefunden...mit Krabbeltierchen...

Gevonden 29. mei 2011 findnixfix heeft de cache gevonden

War heute unser erster Versuch. Haben den cache auf Anhieb gefunden. Tolles Versteck in schöner Umgebung. Danke

Gevonden 01. mei 2011 Russell-Bande.de heeft de cache gevonden

Trotzdem wir noch ganz am Anfang unserer Cacherkariere stehen, sind wir gut vorangekommen und haben um 18.20 Uhr geloggt.

TFTC

Gevonden 23. april 2011 lulu1106 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 26. februari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Ice13-333 fand das Döschen offen und sichtbar mit Tüte unter einem der größeren Brocken.
Wir haben den Kleinen wieder ordentlich in einer Nische untergebracht und getarnt.

DfdD

#1716 (Gesamt #1732)

Gevonden 26. februari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Erstaunlich, das die Dose nicht gemuggelt wurde, so wie wir sie vorfanden. Ungetarnt einfach unterm Stein, von weitem sichtbar... Wir haben ihn jetzt besser getarnt hinterlassen.

Log: 15:40

(GC#1899 Gesamt#1924 OC#479)

Gevonden 10. oktober 2010 ewipo heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Park. Im Morgentau und Frühnebel geloggt.
TFTC
ewipo

Gevonden 29. april 2010 de_hoetzer heeft de cache gevonden

Als ersten gefunden heute bei schönem Wetter. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 24. april 2010 Die Lupser heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!!!! War bei dem schönen Wetter auch nicht wirklich schwer.

 

nix getauscht

Gevonden 17. april 2010 Slow heeft de cache gevonden

Die Suche gleich mal mit einen Bummel durch den Park verbunden.Smile TFC + Ion

Gevonden 28. maart 2010 Kleiner Waldgeist heeft de cache gevonden

Bei einem Sonntagsspaziergang gefunden und nun auch geloggt. - Nichts getauscht

Gevonden 26. februari 2010 IschBinEinBehringer heeft de cache gevonden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Gevonden 13. april 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Hurra, der erste Fund! Habe vor zwei Tagen erst von dieser Art Schatzesuche erfahren und war sofort begeistert!!! Heute habe ich gleich eine kleine Wanderung mit meiner Freundin gemacht und diese mit unsere ersten Schatzsuche verbunden! Besonderer Dank an den Cachebesitzer, da wir durch diesen Cache auch ein wunderschönes Fleckchen Erde zum ausspannen und relaxen gefunden haben. 

Gevonden 10. april 2009 Grimpel heeft de cache gevonden

Nette idyllische Ecke! Da eine Säule in der Nähe an gewisse Tugenden gemahnt, z.B. "Ordnung" und "Thätigkeit", habe ich nicht nur ein kleines LEGO-Tütchen dagelassen, sondern auch noch gleich die zerlöcherte Cachetüte ersetzt und dem Cache einen neuen Log-Block spendiert (der alte ist total picke-packe vollgeschrieben). Ich hoffe, dass das im Sinne des Cache-Besitzers war.
Herzlichen Dank und frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com Grimpel

Gevonden 05. april 2009 Arthur der Engel 07 heeft de cache gevonden

Heute gelogt, um 15.45 Uhr ;-) Musste erst die Muggel aus dem Landschaftspark lassen!

Gevonden 22. maart 2009 GrünerKrümel heeft de cache gevonden

Ziemlich schnell mit Mellomio gefunden.

GrünerKrümel

Gevonden 22. maart 2009 Mellomio heeft de cache gevonden

Was für ein schöner kleiner Park. Auf unserer Schatztour am Sonntagnachmittag haben wir diesen auch gar nicht lange suchen müssen. Das Logbuch ist leider voll, wir haben einen zusätzlichen Zettel dazu.

Mellomio und GrünerKrümel

Gevonden 08. februari 2009 schwarzer Drachen heeft de cache gevonden

heute um 15,00 uhr gefunden.

tftc sagt schwarzer Drachen

hinweis: logbuch ist voll!

Gevonden 15. januari 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Auf dem heimweg kurz innegehalten.

Gevonden 02. september 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Haben um 17.54 Uhr den Cache, aber leider keinen rot-schwarzen Drachen gefunden.

Schöne Ecke, die wir sonst nie gefunden hätten. Danke für´s zeigen.

Trade:
In: nix
Out: Zipfelmützenzwerg

Team Tante Tilly

Gevonden 25. augustus 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.

Gevonden 25. augustus 2008 GeoXpedition heeft de cache gevonden

schöne Stelle,durch das hohe Gras musst ich erstmal ein paar Runden um das Versteck drehen.Sealed

Gevonden 14. augustus 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke für den Cache. Hab es hier ganz vergessen zu loggen.
Gruß Eberhard

Gevonden 23. juli 2008 famjebsen heeft de cache gevonden

20:05 gut gefunden - wir fahren ca. 10 Jahre daran vorbei - danke für den Tipp - sehr schöner versteckter Park - out: Knete in: Gartenzwerg - famjebsen

Gevonden 18. juli 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Die Nr. 2 heute. Hübscher Park. Cache gut gefunden.
Die 3 Hilmes

Gevonden 05. juli 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Nr.200 !!! Der erste heute nach einem Besuch im Bosch-Werk beim Tag der offenen Tür. Schnell gefunden. Und weiter gehts....

Gevonden 17. februari 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 25. januari 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit "abil.de" und "Bine82" den Cache bei schönen aber kalten, windigen Wetter gut gefunden.
Raus: TB- Sulley
Rein: 1 Supermagnet (Spri.de)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 02. januari 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Schöner Park, von dem ich nicht wusste, dass es existiert und ohne den Cache hätte ich hier sicher auch nicht gehalten.

Danke für's zeigen

Oldboy2

IN: ---
OUT: Albatross Astrolabe Geocoin

[Terug naar de cachebeschrijving]