Waypoint-zoeken: 

Logs van Pflasterkaute    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. februari 2012 trialhoschi heeft de cache gevonden

Ein Pflaster haben wir nicht da gelassen aber dafür unser klebchen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 11. augustus 2011 bodo66 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! Wusste bis dahin nichts von erloschenen Vulkanen in der Gegend.

Haben den Cache gut gefunden, geloggt und nichts rausgenommen. Dafür einen klinen Platikritter rein gelegt. Eventuell stammt der von dem Cache "St. Jost" (OC5EEF). Den hatten wir vorher gesucht und nicht gefunden - nur eben diesen kleinen Ritter.

Gevonden 25. februari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

#1692 (Gesamt #1708)

Gevonden 25. februari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase im Kurzurlaub auch hier vor Ort halt gemacht und nach dem Earthcache natürlich auch den Tradi mitgenommen.

Log: 11:45

(GC#1875 Gesamt#1900 OC#474)

 

Gevonden 06. februari 2011 Die Lupser heeft de cache gevonden

Echt cool! Heute schnell gefunden.

Gevonden 05. september 2010 Muffin13 heeft de cache gevonden

Auch wir fahren schon seit Jahren dort vorbei ohne zu wissen, was sich dort verbirgt. Diesmal sind wir ausgestiegen und haben geloggt.

TFTC Team Muffin 13

Gevonden 25. juni 2010 Slow heeft de cache gevonden

Nach dem Earthcache mußte natürlich auch der Tradi dran glauben. War garnicht so leicht an Ihn ran zukommen da Brennnesseln und Gestrüpp im Wege sind. Das Versteck ist noch in Ordnung hab Ihn besser getarnt. TFTH + NT

Gevonden 18. april 2010 Kpunkt heeft de cache gevonden

Ebenfalls gefunden, tausendmal schon vorbeigefahren, aber das LOCH nie bemerkt......^^

TFTC

Gevonden 30. september 2009 test1975 heeft de cache gevonden

COOLER CACHE SUPER ZU FINDEN

Gevonden 25. juli 2009 nemalot heeft de cache gevonden

25.07.09 11.30 Uhr

Nach längerer Suche (schlechter GPS-Empfang ) dann doch noch gefunden .

TFTC sagt nemalot

Gevonden 04. juli 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Da staunten sogar die Einheimischen, was es alles gibt! So konnten wir bei unserem Besuch in Thüringen was Neues zeigen. Danke für den Cache!
Tauschnix;
Grüße von Birgit, Conny, Rainer und Rolf

Gevonden 19. juli 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Am Morgen bei Nieselregen gut gefunden! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Gevonden 03. mei 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Siegfried54 den Cache gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Terug naar de cachebeschrijving]