Recherche de Waypoint : 

Logs pour Synagoge Eisenach    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 2x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 14. septembre 2010 luckyli501 a écrit une note

sehr warscheinlich gefunden, aber immernoch kein Zettel drin

pas trouvé 23. juin 2009 pauker99817 n'a pas trouvé le géoacache

Schade - Das Entschlüsseln der Koordinaten klappte gut - aber dann leider nix da  Undecided Schade. Auf geocaching.com sind auch schon mehrere vergebliche Versuche zu lesen - ist sicher nicht mehr da.

trouvé 18. avril 2009 Indiana_Jones_82 trouvé la géocache

Um ca. 23:30Uhr zusammen mit drei Freunden gefunden...

Logzettel ist leider etwas feucht...

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

Gefunden.

Logzettelchen sollte mal getauscht werden.

trouvé 22. mars 2009 GrünerKrümel trouvé la géocache

Mit Mellomio sehr schnell gefunden.

GrünerKrümel

trouvé 22. mars 2009 Mellomio trouvé la géocache

Durch die Hilfe von GrünerKrümel relativ schnell gefunden.

Mellomio

trouvé 01. février 2009 chrifu06 trouvé la géocache

....gut gemacht...das cache is echt innovativ....dafür gibts die bestnote und ein dankeschön....hat spaß gemacht sagt chrifu06 Cool

trouvé 12. novembre 2008 flunschi trouvé la géocache

00:25

Zu nächtlicher Stunde haben Poenni und ich die Stätte aufgesucht und nach Beantwortung der Fragen ging es dann zum Final. Nach kurzer Suche konnten wir dann auch die Dose in Händen halten und loggen.

Danke für's Zeigen und den Cache, sowie Grüße aus München
flunschi

trouvé 12. novembre 2008 poenni trouvé la géocache

Zu nächtlicher Stunde im Team mit Flunschi konnte sich auch dieser Cache an historisch bedeutsamer Lokation nicht lange vor uns verstecken.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 01. octobre 2008 kirc.h.hasel trouvé la géocache

leicht gefunden

trouvé 11. septembre 2008 bandbuckel trouvé la géocache

Haben den Kleinen am Abend auf dem Weg zum Essen gesucht und gleich gefunden nur nicht gleich erkannt.Cool Danke für´s Verstecken!

trouvé 18. juillet 2008 riebecker trouvé la géocache

Während der Koordsberechnung gabs eine Wolkenbruchartige Überraschung von Oben.
Trotzdem weitergemacht und gefunden.
Anschließend zum Griechen gleich in der Nähe gegangen.

Gruß Riebecker

trouvé 10. juin 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Hier bin ich schon oft vorbeigekommen. Der Kleine war dann auch sofort gefunden.

TFTC
Oldboy2

trouvé 01. juin 2008 norby.de trouvé la géocache

Zusammen mit Biene82 den NanoCache an der ehemaligen Eisenacher Synagoge gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE...

[Retour à la géocache]