Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel Eisenach    Gevonden 30x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2012 Amanda 1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden,aber das Versteck war leer.

Gevonden 07. november 2011 scottbike&waldfee heeft de cache gevonden

Heute beim Joggen geloggt,

"scottbike"Lachend

Gevonden 23. mei 2011 bandbuckel heeft de cache gevonden

Heute bei einem kleinen Radausflug eingeloggt.

mfg bandbuckel

Gevonden 08. mei 2011 Russell-Bande.de heeft de cache gevonden

Heute abend um 18.03 Uhr im Hotel eingecheckt.

TFTC

Gevonden 19. april 2011 FashiZZl heeft de cache gevonden

Mal wieder  mit DanteMC auf cachetour gewesen und auch gefunden!schöner cache.

Gevonden 19. april 2011 DanteMC heeft de cache gevonden

War  mal wieder mit FashiZZl unterwegs und haben den cache gefunden das besondere daran war es war ein coin in der Box.

 

um diesen zu finden müsst ihr zum Mittelpunkt Deutschlands!!

 

Fiel Spaß den coin zu finden!!

Gevonden 26. februari 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf WE-Tour gemeinsam mit ice13-333 schnell gefunden.
Mit Sicherheit das am weitesten von der BAB liegende TB-Hotel meiner Laufbahn.

DfdD

#1712 (Gesamt #1728)

Gevonden 26. februari 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase heute wieder unterwegs im Kurzurlaub rund Eisenach. Für ein TB Hotel ganz schön weit ab vom Schuß, haben vorab schon vermutet, das es deshalb wohl leer sein würde. ;D

Log: 13:50

(GC#1895 Gesamt#1920 OC#477)

Gevonden 03. november 2010 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise hier schnell noch einen Stop eingelegt. Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 31. juli 2010 mohnstollen heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mitgenommen.

In: Coin, Geokrety Reflecting Yellow Ghost 2
Out: TB

Der Geokrety geo-DVD 2 (b) befindet sich nicht mehr im Cache.

Danke, sagen kleine Blume & mohnstollen

Gevonden 17. april 2010 Slow heeft de cache gevonden

Bei meinen Rundgang um Eisenach war dieser schnell geloggt. THX

In : Roulette Coin
Out : GeoKrety - The shoes

Gevonden 03. april 2010 Latitude51 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, entspannt am Nachmittag geloggt und getauscht.

In: GK0C49 GeoKrety: The shoes
Out: "Gadaref, Sudan" Unite for Diabetes Travel Bug

TFTC LT51

Gevonden 04. oktober 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Nach längerer Pause heute mal wieder cachen gewesen und diesen bei regen gefunden.

Gevonden 24. juni 2009 Indiana_Jones_82 heeft de cache gevonden

Heute, als Teil eines schönen Abendspazierganges gegen 20:15Uhr gelogt.
Erst beim Herausnehmen der Box bemerkte ich, dass ein anderer Cacher "ganz in der Nähe" war (siehe Bild). Ich habe mich jedoch schnell vorgedrängelt, da er um einiges langsamer war :D :D :D
IN: Dino / OUT: Ø

Danke fürs Herführen!

Gevonden 23. mei 2009 nemalot heeft de cache gevonden

Heute 11.00 Uhr schnell gefunden.

Out: "Kaufbeuren, Germany" Unite for Diabetes Travel Bug
In:    Winnie The Pooh Travel Bug

TFTC nemalot

Gevonden 10. april 2009 Grimpel heeft de cache gevonden

Beim Abbiegen hatte ich wohl die Augen zu, für mich war der Cache ein Drive-in... So-so, hier wurden also die Bewacher des anti-faschistischen Grenzwalls ausgebildet, und nun ist hier ein TB-Hotel. Finde ich persönlich ja irgendwie sinnvoller.
raus: Geocoin und Glückskeks (welcher Dussel legt sowas in Caches, also ich meine den Glückskeks, nicht die Coin)
rein: GeoKret "Geocacheing DVD" und Schmuck-/Halbedelsteine
Da ich mich auf dem letzten freien Platz im Log-Block verewigt habe, ist außerdem noch ein Ersatz-Log-Block dageblieben. Ich hoffe, das ist im Sinne des Owners.
Frohe Ostern! Smilie by GreenSmilies.com  Grimpel

Gevonden 04. april 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Auf ging es mitten in die schöne Natur und wir wurden sehr schnell fündig. Eine schöne große Kiste, die vom Rudel erst mal wieder gefüllt wurde.
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 06. februari 2009 schwarzer Drachen heeft de cache gevonden

heute um 14,30 gehoben.

in/out: nix

tftc sagt schwarzer Drachen

Gevonden 22. oktober 2008 Chrisreni heeft de cache gevonden

sehr schöner cache auf anhieb gefunden 

in:aufkleber und ein glückskeks

out:ein glasherz 

Gevonden 08. september 2008 kasimodo heeft de cache gevonden

Reisende soll man helfen!
Darum mal schnell hier angehalten! Schöne Aussicht, aber ein etwas eigenartiges Gebiet. Wachturm und so!
TfTC kasimodo

out: TB gartenzwerg 708 USB

Gevonden 02. september 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Haben das Hotel noch mal schnell vor der Heimreise aufgesucht. Um 18.09 Uhr gefunden und geloggt.

Trade:
In: Zipfelmützenzwerg für den Zwergenaufstand
Out: TB Familienkutsche

Team Tante Tilly

Afbeeldingen voor deze log:
Zwergenaufstand im TB-Hotel EisenachZwergenaufstand im TB-Hotel Eisenach

Gevonden 28. augustus 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Ein sch&#xF6;nes TB Hotel und einige Bewohner drin.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo<br/><br/>in GC out GC

Gevonden 14. augustus 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Meinen Eintrag auch hier mal nachholen,

Gruß

Eberhard

Gevonden 27. juli 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Zum Cache geht ja ein richtiger Wanderweg...  ;)
Rein: Trillerpfeife
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 22. juli 2008 famjebsen heeft de cache gevonden

20:40 - gut gefunden als "Drive-In" (grins) - out: TB Orkie in: Gartenzwerg (sorry - kein Tausch-TB) - famjebsen

Gevonden 19. juli 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Tagescachetour um Eisenach herum, war ich abends wieder in der Stadt unterwegs. Dem Trampelpfad folgend schnell gefunden. Danke fürs Herlocken. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Gevonden 18. juli 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

1. Cache des Tages um 14:35 Uhr. Wenn wir da schon gewusst hätten, das wir 7 Stunden später immer noch unterwegs sind, ob wir wohl weitergemacht hätten?
Ganz bestimmt !! War ein schöner Tag.
Sehr wenig Reisende im Cache. Habe TB Theaterschraube dagelassen

Die 3 Hilmes

Gevonden 23. juni 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und eine Coin dagelassen.

TFTC
Oldboy2

Gevonden 16. juni 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Schon vor längeren gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 26. mei 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Hurra!!! Endlich ein sinnvolles TB-Hotel in der Nähe!

Das mußte gleich seinen 1. Gast bekommen.

In: TB Silvanas Schnuller
Out: 1x Knicklichter

Danke!

Ach ja und [:)][:)][:)] E R S T E R [:)][:)][:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]