Waypoint search: 

Log entries for Trafohäuschen    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 03 July 2010 tt-diver76 found the geocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Found 15 August 2009 dg7nct found the geocache

Schönes Trafohäuschen!
Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi habe ich auch einen kleinen Halt hier eingelegt, um mir das Häuschen mal aus der Nähe anzuschauen.
Lediglich der Stacheldraht trübte etwas die Freude am Cache, dieser konnte aber dank exakter Koordinaten dafür rasch entdeckt werden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 16 April 2009 geospatz found the geocache

Puhhh, endlich haben wir ihn. Hier zuzugreifen schien uns bisher fast unmoeglich. Vielen Dank fuers Erhalten dieser Cachelocation.

Found 13 August 2008 Machaon & Hoppy found the geocache

Gut gefunden. Sieht gar nicht aus wie ein Trafohäuschen.

Danke sagen Machaon & Hoppy

Found 01 May 2007 norby.de found the geocache

Gefunden. Aber meine Beine brennen... Die Brennesseln... Dennoch:
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

[Back to the geocache listing]