Waypoint search: 

Log entries for Vierter Meininger (Mach mal Pause)    Found 28x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 04 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 03 March 2014, 17:05 el.chk did not find the geoacache

Beim bbesten Willen nicht gefunden. El.chk TFTC

Found 06 January 2014, 15:20 BaKuSy found the geocache

Tftc

Not found 31 March 2013 Harvest87 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Existiert das Versteck noch?

Found 28 October 2012 Pizza-King found the geocache

bei einem kleinen Schneeausflug schnell mal mitgenommen Lachend

Found 19 October 2012 Asgards Barn found the geocache

Schon oft dran vorbeigefahren; diesmal zugegriffen. TFTC

Found 26 May 2012 Chri-Joe found the geocache

Schnell gefundenLächelnd

Found 02 April 2012 krusty10 found the geocache

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

Found 01 December 2011 TobisIsi found the geocache

Ich war auch wieder mit dabei.

Found 01 December 2011 IsisTobi found the geocache

Heute schnell auf dem Weg Richtung Bad Neustadt auch hier angehalten.

Found 25 June 2011 MaCaJa2011 found the geocache

Super Versteck. Haben nach dem Regen einen kurzen Spaziergang zu den beiden Caches am Rohrer Berg gemacht.

Found 22 June 2011 dulldappn found the geocache

..praktisch in vorbeifahren mitgenommen..

Wer steigt denn an dieser Bushaltestelle aus?

TFTC

Found 15 May 2011 wasserflöhe found the geocache

gutes Versteck Lachend

Found 27 February 2011 Hupe75 found the geocache

Mein erster in MGN - auf der Durchfahrt gefunden :-)

Dankeschön

Found 03 October 2010 trialhoschi found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier mal kurz gehalten.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Found 03 July 2010 Schlappentiger found the geocache

Auf dem Weg zur hohen Geba mal kurz angehalten und geloggt.

TFTC
Schlappentiger

Found 03 July 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team mit Maja333, Grobi44, Tboing und TT-Diver76 am Rande des Rhön-Events gut gefunden.

Found 03 July 2010 tt-diver76 found the geocache

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Found 28 May 2010 tt-micki found the geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Found 25 September 2009 FloRic found the geocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

Found 15 August 2009 dg7nct found the geocache

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi habe ich hier gerne eine kleine Pause eingelegt.
Wir hatten Traumwetter und die Aussicht ist auf jeden Fall einen Halt hier wert. Nebenbei konnte der Cache auch noch fix gefunden werden, was will man mehr...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Found 23 June 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Die Pause war kurz und wir mußten schon weiter zum nächsten Cache.

Found 22 April 2009 FTT found the geocache

Auch eine meiner Stationen während meines Lehrgangs in Rohr.Sehr schöne Gegend hier.Bei bestem Wetter gut gefunden.
TFTC

Found 08 February 2009 skrell found the geocache

Neter Blick - Logbuch feucht...
DFDC sagt SKRELL

Found 27 September 2008 cohabit found the geocache

team cohabit

...bei schönstem Wetter eine Pause eingelegt und easy geloggt Smile

Found 08 September 2008 Opa Detlef found the geocache

problemlos gefunden!

Found 13 August 2008 Machaon & Hoppy found the geocache

Schnell gefunden und den Blick auf den ehemaligen Flugplatz des HS-16 der Grenztruppen genossen.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Wink

Found 05 August 2008 mberlin25 found the geocache

Mein erster!  - Jeder hat ja mal klein angefangen.

Found 06 July 2008 4 Pfoten found the geocache

In einer kurzen Regenpause mit einem Griff gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Found 10 June 2008 geospatz found the geocache

Cache wurde von kleinsten roten Spinnmuggles bewacht... Er ist dort also sehr gut aufgehoben.

Found 13 October 2006 norby.de found the geocache

ERSTER!
Für eine Pause ist immer Zeit...
Danke und Gruß an ALLE! Norbert

[Back to the geocache listing]