Waypoint-zoeken: 

Logs van Vierter Meininger (Mach mal Pause)    Gevonden 28x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. maart 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. maart 2014, 17:05 el.chk heeft de cache niet gevonden

Beim bbesten Willen nicht gefunden. El.chk TFTC

Gevonden 06. januari 2014, 15:20 BaKuSy heeft de cache gevonden

Tftc

Niet gevonden 31. maart 2013 Harvest87 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Existiert das Versteck noch?

Gevonden 28. oktober 2012 Pizza-King heeft de cache gevonden

bei einem kleinen Schneeausflug schnell mal mitgenommen Lachend

Gevonden 19. oktober 2012 Asgards Barn heeft de cache gevonden

Schon oft dran vorbeigefahren; diesmal zugegriffen. TFTC

Gevonden 26. mei 2012 Chri-Joe heeft de cache gevonden

Schnell gefundenLächelnd

Gevonden 02. april 2012 krusty10 heeft de cache gevonden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

Gevonden 01. december 2011 TobisIsi heeft de cache gevonden

Ich war auch wieder mit dabei.

Gevonden 01. december 2011 IsisTobi heeft de cache gevonden

Heute schnell auf dem Weg Richtung Bad Neustadt auch hier angehalten.

Gevonden 25. juni 2011 MaCaJa2011 heeft de cache gevonden

Super Versteck. Haben nach dem Regen einen kurzen Spaziergang zu den beiden Caches am Rohrer Berg gemacht.

Gevonden 22. juni 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

..praktisch in vorbeifahren mitgenommen..

Wer steigt denn an dieser Bushaltestelle aus?

TFTC

Gevonden 15. mei 2011 wasserflöhe heeft de cache gevonden

gutes Versteck Lachend

Gevonden 27. februari 2011 Hupe75 heeft de cache gevonden

Mein erster in MGN - auf der Durchfahrt gefunden :-)

Dankeschön

Gevonden 03. oktober 2010 trialhoschi heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir hier mal kurz gehalten.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Gevonden 03. juli 2010 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur hohen Geba mal kurz angehalten und geloggt.

TFTC
Schlappentiger

Gevonden 03. juli 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team mit Maja333, Grobi44, Tboing und TT-Diver76 am Rande des Rhön-Events gut gefunden.

Gevonden 03. juli 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter Rund ums Rhönevent auf Dosentour gewesen und auch diesen netten ORt besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

Gevonden 28. mei 2010 tt-micki heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Gevonden 25. september 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

Gevonden 15. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi habe ich hier gerne eine kleine Pause eingelegt.
Wir hatten Traumwetter und die Aussicht ist auf jeden Fall einen Halt hier wert. Nebenbei konnte der Cache auch noch fix gefunden werden, was will man mehr...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 23. juni 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Die Pause war kurz und wir mußten schon weiter zum nächsten Cache.

Gevonden 22. april 2009 FTT heeft de cache gevonden

Auch eine meiner Stationen während meines Lehrgangs in Rohr.Sehr schöne Gegend hier.Bei bestem Wetter gut gefunden.
TFTC

Gevonden 08. februari 2009 skrell heeft de cache gevonden

Neter Blick - Logbuch feucht...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 27. september 2008 cohabit heeft de cache gevonden

team cohabit

...bei schönstem Wetter eine Pause eingelegt und easy geloggt Smile

Gevonden 08. september 2008 Opa Detlef heeft de cache gevonden

problemlos gefunden!

Gevonden 13. augustus 2008 Machaon & Hoppy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und den Blick auf den ehemaligen Flugplatz des HS-16 der Grenztruppen genossen.

Danke sagen Machaon & Hoppy   Wink

Gevonden 05. augustus 2008 mberlin25 heeft de cache gevonden

Mein erster!  - Jeder hat ja mal klein angefangen.

Gevonden 06. juli 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

In einer kurzen Regenpause mit einem Griff gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 10. juni 2008 geospatz heeft de cache gevonden

Cache wurde von kleinsten roten Spinnmuggles bewacht... Er ist dort also sehr gut aufgehoben.

Gevonden 13. oktober 2006 norby.de heeft de cache gevonden

ERSTER!
Für eine Pause ist immer Zeit...
Danke und Gruß an ALLE! Norbert

[Terug naar de cachebeschrijving]