Waypoint-zoeken: 

Logs van EidechseLacerta    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2008 Sky heeft de cache gevonden

Da ich heute als Support für den Halbmarathon in der Nähe war, konnte ich diesen netten Cache loggen. Vielen Dank dafür!

Grüße vom

Sky-Team

Gevonden 04. juli 2008 Grimpel heeft de cache gevonden

Kurz vor Mitternacht waren die Eidechsen wohl alle schon schlafen, aber eine feine Dose gab es zu finden - hätte für meinen Geschmack etwas größer sein dürfen ;-)
Raus: Parfum-Probe
Rein: Versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

Gevonden 04. juli 2008 mic@ heeft de cache gevonden

Diesen Cache verband ich gleich mit einer kleiner Wartung
des Nightcaches "Teufelsaugen", dessen Zwischenstation
ganz in der Nähe lag. Schönes Versteck, das mir bisher nur
einmal zu Gesicht gekommen ist.
TFTC, Mic@

Gevonden 29. juni 2008 Xylanthrop heeft de cache gevonden

#2100 2008-06-29 18:30
Der kam gerade recht für den Heimweg; kein großer Umweg, dazu noch bei herrlicher Sonne an diesen schönen Platz  ;) zu kommen - danke sehr!  :)
Dank genauer Koordinaten war er nach etwas Suche im Umkreis auch bald entdeckt und als FTF zum runden Fund geloggt.  :D
Gruß, Wolfgang

[Terug naar de cachebeschrijving]