Waypoint search: 

Log entries for Davidstern    Found 24x Not found 0x Note 1x

Archived 11 February 2022 rapebe has archived the cache

Ist verchwunden.

Found 22 December 2021 Nordlandkai found the geocache

Heute war ich in der Gegend um auch diesen Cache zu machen.
Das Thema als solches ist in D ja immer etwas bedrückend. Auf dem Weg zur Dose holte mich die Realität wieder ein. Kam ich doch an 2 Zelten vorbei. Als ich stehen blieb kam aus dem Inneren nur "in Ruhe lassen". Tja, anscheinend geht es auch heute nicht allen gut...
Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Ich wünsche euch einen warmen Winter...Ich wünsche euch einen warmen Winter...

Found 03 April 2021, 18:15 Todo found the geocache

Gefunden. Leider war Cache komplett durchnässt

Found 01 October 2020 Novesiacacher found the geocache

Siehe Log bei GC

Found 24 April 2020, 06:20 weltengreif found the geocache

Logged on GC.com

TFTC!

Found 15 January 2017 GEOrgCACHING found the geocache

Heute war's dann weniger kalt und nicht so nass, bevor sich das ändert, schnell das Mittagessen auf den Abend verlegt und nix wie raus! Naja, sommerlich ist anders, aber mit Kaputze auf'm Kopp geht's schon! [:D] Und an T3-er kann man sich heute auch trauen. [:)]
So habe ich die nicht vorhandene Angel wieder Zuhause gelassen und habe mich in den Nachbarkreis abgesetzt um da weiter zu machen, wo ich gestern aufgehört habe. An ein paar Fahrrad-Knotenpunkten entlang habe ich rechts und links der Strecke einige Mysteries abgegriffen - auch wenn mein Navi mir hierbei manchmal einen Streich spielen wollte und mich zu den ursprünglichen Koordinaten führte ... [B)] Aber dank Smartphone war das auch schnell geklärt. [}:)]
Wendepunkt war die Bierflasche am kleinen Bach, von hier aus ging's zurück! Vielleicht gibt's ja noch ein Stück kuchen Zuhause? [:P] - Den gab's natürlich nicht, aber einen Kaffee! [^]
Auch den Cache-Ownern, die sich in obigem Text nicht wiederfinden, deren Dose ich aber geloggt habe, sei ein herzlicher Dank ausgesprochen!

DfdC und kommt gut durch den Winter
wünscht
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 26 July 2015, 15:45 dieBärnis found the geocache

Unser erster Cache Cool

 

Vielen Dank, ein schönes Rätsel und nicht zu schwer.

Wir wussten vorher nicht, daß es hier eine solche Gedenkstätte gibt, aber das ist wohl das Schöne an diesem Hobby Lächelnd

 

Grüße

 

die Bärnis

Found 28 July 2013, 13:30 maximilian95 found the geocache

Danke für den schönen CacheLächelnd, wirklich ein schöner Ort und keine Muggelgefahr. Wir haben auch ein Foto vom Davidstern mit Cache gemacht, wissen aber leider nicht, wie man das Foto einstellt.Verlegen

maximilian95

ps Wir haben es jetzt herausgefunden,wie man ein Bild hinzufügt.

Pictures for this log entry:
Davidstern 28.07.13Davidstern 28.07.13

Found 27 March 2013 gpabst found the geocache

Gut gefunden und geloggt.

Found 02 August 2012 jojochen74 found the geocache

Hallo

Vielen Dank fuer den schoenen Caches....meine zwei Töchter hatten auch sehr viel Spass.


Danke.....

Found 10 July 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 24 July 2010 mibane found the geocache

Den Cache haben wir in absoluter Ruhe vorgefunden - nicht ein menschliches Wesen weit und breit. Traumhaft! Ein Foto haben wir leider nicht gemacht.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache in toller Lage,
bimimima

Found 16 July 2010 GeoRocka found the geocache

Die Koordinaten lagen schon länger auf den Tisch. Heute mit Sherlock Holmes Junior bei einer kleinen Vormittagsrude konnten wir die Dose schnell und gut finden.
War überhaubt nichts los hier.

in: nix
out: nix

TFTC
Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo

Found 12 December 2009 Tschakka-Team found the geocache

Netter Cache, lösbares Rätsel. Geloggt auf einer Runde mit unserem Hund.

TFTC,

Johannes & Sabine

Found 30 October 2009 Waldweg1 found the geocache

Found 14 October 2009 Snailpush found the geocache

Schnell auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Lauschige Ecke.

 TFTC

Found 17 June 2009 Vater und Sohn found the geocache

Hier war ich doch schon mal vor laaanger Zeit (08.05.2006) und bin einen Multi gelaufen.
Dieses Versteck konnten wir problemlos finden.
Gruß und Danke für den Cache

Out: Coin

[This entry was edited by Vater und Sohn on Wednesday, June 17, 2009 at 9:02:02 AM.]

Found 18 May 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 08 May 2009 Zuckerschnecken found the geocache

Heute bei einer kleinen Rundfahrt gefunden Laughing

In / OUt Nichts

TFTC

die Zuckerschnecken

Pictures for this log entry:
kleine Schnecke vor dem Sternkleine Schnecke vor dem Stern (Spoiler)

Found 26 January 2009 BumbleBHE found the geocache

Diesen small Cache konnte ich ohne Probleme finden.
Leider lief mir die Zeit davon, deshalb komme ich nochmal wieder.
Den Gedenkstein würde ich mir gerne genauer angucken ;)
TFTC BumbleBHE

[This entry was edited by BumbleBHE on Tuesday, January 27, 2009 at 9:32:24 AM.]

Pictures for this log entry:
DavidsternDavidstern

Note 27 October 2008 rapebe wrote a note

Hi....

Listing etwas erschwert. Die letzten 3 Stellen der N - und E - Koordinaten sind erst noch zu ermitteln. Aber die angegeben Koordinaten sind ganz in der Nähe des wirklichen Verstecks. Ein Spoilerbild macht es möglich, schon zu Hause die Lösung zu finden.Frown

 

MfG

rapebe

Found 18 October 2008 cirshi found the geocache

danke für den cache

 

mfg

 

cirshi

Found 20 July 2008 JCUT found the geocache

Was man nicht so alles lernt und neues findet, auch wenn man hier in der Gegend wohnt...
Konnte gut mit einer Zwischenstation vom "Am Rosellener Biotop (GCVXRN)" verbunden werden, daher on the fly mitgenommen.

IN: Gummiente von Hilton
Out: Schlüsselanhänger
TFTC
 JCUT

Found 15 July 2008 Blinky Bill found the geocache

Heute morgen mit dem MTB angereist und mir diesen Ort nach langer Zeit mal wieder angeschaut. Erstaunlich viele Muggels unterwegs.
Wie ich jetzt gerade im Kleingedruckten lese, soll man hier ein Foto posten - mmh, werde ich dann nachreichen; komme in den nächsten Tagen nochmal dort vorbei.

Rein: TB
Raus: nix

Marco

Pictures for this log entry:
Blinky am SternBlinky am Stern

Found 14 July 2008 hakuna found the geocache

HAKUNA 14.07.08  18.33  Ein bemerkenswerter Ort nach einem besinnlichen Spaziergang durch die ruhige Natur nach der Hinfahrt während der rush hour durch Neuss. TFTC:

Found 11 July 2008 Twente123 found the geocache

...auch bei GC gefunden...

[Back to the geocache listing]