Recherche de Waypoint : 

Logs pour RuhrtalRadweg: So viele Stufen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

trouvé 28. mars 2010 WolkigeWolke trouvé la géocache

Hmm warum auch imerArchiviert...

Ich habe den cache heute bergen können.

 

DFDC

WolkigeWolke

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 27. juin 2009 Matte83 trouvé la géocache

Die Stuffen kenne ich vom Fussball aber diesmal hat sich die Plakerei gelohnt

trouvé 17. mars 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#61# Um 17:40 MEZ, diesmal ohne Tomaten auf den Augen - oder war's der richtige Instinkt? - schnell im 3.Anlauf gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 21. septembre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:30 Uhr

Da ich irgendwann diese schöne Serie mal möglichst komplett gemacht haben will, musste dieser Cache auch endlich mal gehoben werden.

Die Brücke ist echt ein Monstrum, aber ein faszinierendes, und man konnte sich wirklich denken "Was, sooooo viele Stufen?!?" Dagegen würde das neue Objekt des "Under the bridge IVn" ja geradezu Welpenschutz verdienen... [;)]

Vielen Dank für diesen Cache und herzliche Grüße aus Menden an die Neheimer,
shapeshifter79

trouvé 04. juin 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Um 13:00 Uhr in der Mittagspause ([:D]) diesen Cache zusammen mit Rubberduck1961 und Borisabg geloggt, hat viel Spaß gemacht, das erste mal für mich "im Team". Danke dafür,auch an meine Mitcacher!

OdinsAnja ohne Odin (wenn Frauchen arbeitet, darf der Faulenzen)

trouvé 04. juin 2008 rubberduck1961 trouvé la géocache

Auch hier noch zu loggen:

Kollegencachen in der Pause. Hat Spaß gemacht.
Danke für den Cache.
Axel

trouvé 03. juin 2008 mtb-db trouvé la géocache

19:25
Mit Marvin gut gefunden.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Marvin feat. Paula

[Retour à la géocache]