Waypoint search: 

Log entries for Salzgitter im Grünen    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 30 June 2010 mathewHH wrote a note

Standort schnell gefunden, nur kein Cache zu finden Frown.
Bei geochaching auch schon Negativeinträge !.

Found 28 October 2009 Moonlight Fairy found the geocache

Dank der Hilfe von Dark Angel noch schnell vor Arbeitsbeginn geloggt......

TFTC Moonlight Fairy....

Found 15 October 2009 schnäpper found the geocache

yes... - dank meines vierbeinigen begleiters nicht großartig aufgefallen und direkt gehoben. der cach war von meinem vorgänger noch ganz warm ;-) auf dem rückweg durften wir dann noch dem reiher bei der arbeit zusehen.

tftc sagt schnäpper 

 

Found 13 March 2009 rangercaptain1 found the geocache

Nachgeloggt. Bereits geloggt auf GC.

Found 22 January 2009 Quastus found the geocache

Den großen Seestern entdeckt, danach mit Freundchen zusammen geloggt.
Dfdc!

Found 17 January 2009 geospatz found the geocache

Es waren kaum Leute auf den vereisten Wegen im Park. Somit konnte der Zugriff vergleichsweise entspannt geschehen. Die Parkanlage war uns bis dato nicht bekannt. Vielen Dank für den Cache.

Found 01 November 2008 bikestoffel found the geocache

Mit GHBHamster eine SZ-Tour unternommen und diesen kleinen Schlingel fix lokalisieren können.

Danke für das Döschen

bikestoffel 

Found 09 October 2008 mampfinator found the geocache

Ich hab ihn gleich gefunden. War ein schöner Spaziergang.

Vielen Dank mampfinator

Found 15 August 2008 Franz.Steffens found the geocache

Kleiner Spaziergang durch den Park,fündig geworden und eingeloggt.

Danke und Gruß

G.&.F.Steffens

Found 05 July 2008 skrell found the geocache

Komische Figur!
Aber: Gibt es ein neues Logbuch oder liegen da zwei Dosen?
Aaah: Ein Seitenblick zu Opencaching klärt auf... [:)]
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Saturday, July 05, 2008 at 12:07:58 PM.]

Note 02 July 2008 gooselk wrote a note

Habe dem Cache im zuge der 'Amtshilfe' ein besseres Logbuch spendiert. Wer jetzt ein leeres Log vorfindet kann die FTF-Ehre nicht in Anspruch nehmen. Die gehört jemand anderem Laughing

Weiterhin frohes finden

gooselk

[Back to the geocache listing]