Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Musikantenlandschatzsuche - Wasserburg    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 14. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 15. marzo 2009 cachecatcher no han encontrado el geocaching

bei einer kleinen nachtrunde haben wir versucht diesen cache zu loggen. den pettling haben wir auf anhieb gefunden. die2 stage leider nicht mehr. die koordinaten führeten uns auf eine wiese die frisch bearbeitet und mit rindenmulch versehen wurde. vielleicht ist eer dabei untergegangen.

vielleicht hat es auch etwas damit zu tun das die koordinaten bei stage 1 handschriftlich geändert wurden und somit falsch waren....

bitte mal prüfen....

trotzdem danke für die schöne burg....

encuentran 02. octubre 2008 MATiKaL ha encontrado el geocache

Den PETling haben wir erst im dritten Anlauf gefunden, was aber kein Problem war weil wir in Sichtweite der Burg wohnen - also keine weite Anreise hatten. Der Rest war dann nur noch FormsacheWink
Nach dem "Hüter des Mikros" haben wir übrigens auch Ausschau gehalten. Aber den haben wir nicht getroffen.

Nichts getauscht.

MATiKaL 

encuentran 21. julio 2008 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Nachdem heute früh der zweite not found-log eintrudelte, während ich gerade mit Oetzi jabberte, zwang sich der Entschluß, es doch mal zu versuchen, geradezu auf. Also sind Oetzi und Vater Geopard nachmittags aufgebrochen, den Schatz im Musikantenland zu heben.
Uns ging es ebenso wie berg-huette: Nachdem wir eine Weile gesucht hatten (Die Koordinaten des Mikros sind nicht so richtig exakt!), hat uns ein alter Herr gefragt, ob wir denn was suchen. Allerdings haben wir nicht das Weite gesucht, sondern den Herrn aufgeklärt, um was es geht. Als dann Oetzi endlich den Mikro gefunden hatte, haben wir den aufmerksamen Beobachter als Cachewächter vereidigt: Er weiß, wo der Mikro ist und wird ihn bewachen. Er wollte wissen, ob denn da noch mehr so Verrückte kommen und ob er ihnen verraten darf, wo der Mikro ist. Wir haben ihm gesagt, er darf - aber erst, nachdem die Leute mindestens eine halbe Stunde gesucht haben.
Dann also zum Finale - originelles Versteck. Sehr witzig! Auch hier sind die Koordinaten nicht ganz exakt, aber die Dose ist auch so ganz gut zu finden - ist aber eher ein Small als ein Regular.
Insgesamt ein gelungener, origineller Erstling, lieber Landkreis Kusel.     

Danke dafür und Grüße von den Geoparden

in: TB
out: Coin

[Volver a la lista de geocache]