Recherche de Waypoint : 

Logs pour RuhrtalRadweg: Twiete Brücke    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

trouvé 05. septembre 2012 Andyhandicap trouvé la géocache

Von Neumarkt habe ich mich zu Fuß durch die Twiete zur gleichnamigen Brücke aufgemacht. Vor Ort musste ich ganz schön suchen und hatte etwas Hemmungen in die ein oder andere Ritze zu fassen. Doch dann hatte ich das Ding.

TFTC und Grüße von Andyhandicap

trouvé 19. juin 2012 Bodybuilder trouvé la géocache

Heute, im zweiten Anlauf, habe ich die Dose
endlich gefunden. Beim ersten mal hatte ich
echt Tomaten auf den Augen. Der Cache ist
allerdings für kleinere Leute eher geeignet.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

trouvé 26. avril 2011 GeoBasic08 trouvé la géocache

Unser zweiter Tag unterwegs auf dem RuhrtalRadweg. Heute von Arnsberg nach Schwerte.

Am Dosenversteck angekommen nach kurzer Suche an die richtige Stelle gegriffen und schon durften wir loggen. Den Blick auf den Glockenturm und die Arnsberger Ruine haben wir uns natürlich auch noch gegönnt, bevor es weiterging.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

10:05 / # 498

trouvé 31. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Schneller Fund. Sooo viele Versteckmöglichkeiten bieten sich hier ja auch nicht. [;)]

TFTC, WittiJack

trouvé 19. octobre 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich heute ein paar Tradis in Arnsberg abgrasen, da ich wegen einem längst überfälligen Besuch bei einer alten Schulfreundin hier in der Gegend war, aber wie wir Frauen so sind wurde es nur einer, da wir aus dem Quasseln gar nicht raus kamen [:D]

Die Brücke hatte bei dem abendlichen Nebel einen ganz besonderen Charme und nachdem ich bestimmt 3-mal am Cache vorbeigegriffen hatte, konnte ich auch endlich Loggen!

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 08. juin 2009 Steinerbiker trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir heute, am zweiten Tag, unserer Ruhrtal-Radweg-Tour schnell gefunden.

TFTC Andrea & Jörg

trouvé 27. mars 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Den Cache nach etwas Sucherei in der Dunkelheit mit Taschenlampen gefunden. Wobei die Taschenlampen unseren Freund und Helfer angelockt haben.  :-) Auf dem Weg zum Auto, mussten wir uns bei ihnen ausweisen. Durften dann aber schnell weiter...

MfG MKM-Touring (Kai)

trouvé 27. mars 2009 runnerspoint trouvé la géocache

Nach etwas längerer suche gefunden um ca. 22.20 mit hilfe von mkm-touring danke Laughing

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.683' E 008° 03.426', déplacé vers 47 mètre

trouvé 22. décembre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Mit Ponnuki und Ingo 42 gefunden. Schöne Ecke. Danke für den Cache.

trouvé 22. décembre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Im Team mit sherry-m und Ponnuki konnten wir die Dose schnell finden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Les images pour ce log :
Im DezemberIm Dezember

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.687' E 008° 03.467', déplacé vers 47 mètre

trouvé 22. juillet 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

19:52 Uhr

Zusammen mit Hustelinchen hier kurz rumgekraxelt. Da wir beide schon einen ihrer Cache gefunden bzw. versteckt hatten, war uns dann schnell klar, wo man vielleicht auch nochmal suchen könnte.

Und: Bingo!

TFTC,
shapeshifter79

trouvé 05. juillet 2008 DragonHGT trouvé la géocache

Wir haben ihn um 22:25 Uhr super gefunden. Alles ruhig weil alle auf dem Schützenfest waren. LG Team Dragon

  Coordonnées :  N 51° 23.683' E 008° 03.426'

trouvé 14. juin 2008 rubberduck1961 trouvé la géocache

 Noch nachloggen:

Nach einem Besuch in Arnsberg zwischen zwei Schauern mitgenommen. Lädt zum Steine werfen ein.
Danke für den Cache.
Axel

trouvé 13. juin 2008 mtb-db trouvé la géocache

6:35
Als Nr.3 der wohl erste Radfahrer an diesem Cache[:D]
Mit dem Rad war ich schneller von Mengen Wiese hierher als die Kollegen mit ihren Cachemobilen, ist ja auch irgendwie logisch, bei einem Radweg[;)]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

PS: Ich fahr jetzt auf Arbeit.

[Retour à la géocache]