Waypoint search: 

Log entries for Matschen bei Nacht    Found 19x Not found 0x Note 2x

Found 28 January 2014 hoshie79 found the geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Found 16 April 2011 Volka-Racho found the geocache

Bei bestem NC-Wetter sind wir diese Runde angegangen. Wie auch einigen Vorloggern erging es uns nach Station 2. Wir haben recht viel Wege ausprobiert und sind weit gelaufen, ohne sonderlichen Erfolg zu haben. Auf einem Weg konnten wir noch die Überreste von mal vorhandenen Reflektoren erkennen, die an den Baum getackert wurden. Mir scheint es, als hätten die jemanden gestört und sind extra entfernt worden. Irgendwann sind wir dann doch noch am Final angekommen und konnten die Dose heben.
So haben wir über 2 Stunden mit einen NC verbracht ohne wirklich viele Stationen entdeckt zu haben.
Das Final war dafür schön versteckt und eine große Dose gab es auch noch als Trostpflaster.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

Note 18 February 2010 Neheimer wrote a note

Aufgrund des unmöglichen Verhaltens des Seitenbetreibers archiviert.

Found 23 July 2009 d.monkey found the geocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Found 14 June 2009 mkm-touring found the geocache

Wir haben uns letzte Nacht auch mal wieder mit Runnerspoint auf den Weg gemacht.

War eine sehr schöne Runde hat echt Spass gemacht.Vorallem mit dem angeleinten Hund(von Runnerspoint)der gegrunzt hat wie ein Wildschwein.^^ Und Cacher vor uns ängstlich gestimmt hat.
Was sich nach unserem zusammentreffen aber schnell wieder gelegt hat.
Nach austausch kleinerer Fehler und Unachtsamkeiten, den Final doch super gefunden. Danke nochmals;-)


TFTC MKM -Touring

Found 01 June 2009 SonCla found the geocache

Ein sehr schöner Nachtcache den man auch gut machen kann wenn man noch nicht viel Erfahrung hat. Die Idee mit dem Reflektoren ist sehr gut und man findet sich gut zurecht im dunkeln. Mit matschen hatte das ganze allerdings inzwischen sehr wenig zu tun, da die Strecke neu geschottert wurde, was bei leichtem Schuhwerk nicht von Vorteil ist.

Vielen Dank für das schöne Cache....

Found 18 April 2009 VolkerRoe found the geocache

Heute zusammen mit Silvia1809 und TeamSinus diesen schönen Nachtcache angegangen.
Die Runde hat mir sehr gut gefallen. Die Reflektoren sind fair angebracht. Ein wenig verwirrt war ich am Übergang in Richtung Station 2.

Das Final selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Hier sieht man, dass da richtig Arbeit drinsteckt.

Danke für's zeigen diese schönen Wege. Werde sicher nochmal bei Tag hier vorbei kommen.

TFTC
Volker

in : Schlüsselband
out : nix

Found 18 April 2009 Silvia1809 found the geocache

Heute einen weiteren Nachtcache mit VolkerRoe und zusätzlich mit TeamSinus und zwei Gastcachern gelaufen.

Die Reflektoren waren gut sichtbar und auch die Stationen gut zu finden!

An Station 4 gab es erst ein kleines Problem, die gesuchte Zahl zu finden. Wäre man gleich richtig mit der Lampe rangegangen, hätte man es sofort gesehen. Aber was wäre ein Cache, wenn man nicht auch ein wenig suchen muss?!

Alle anderen Stationen haben wir schnell gefunden und konnten so die Koordinaten für das Final notiert werden.

Eine sehr schöne Strecke, zwa teils sehr matschig, aber mit richtigem Schuhwerk kein Problem!

TFTC
Silvia

Found 08 February 2009 Kräuterhexe found the geocache

Ein toller Nachtcache mit besonderem Flair...

TFTC

Kräuterhexe

Found 03 February 2009 leffit5180 found the geocache

Nachdem es vor einigen Wochen wg. der gemuggelten Station 2, Schnee und Jägern an jeder Ecke nicht weiterging. Haben wir heute zu dritt diese große Runde vollendet. Zum matschen war er leider zu kalt...

 TFTC

Gruß Leffit5180

IN: Korkenzieher; OUT: Ínstant Micro Cache

Note 13 January 2009 Neheimer wrote a note

Ccahe wurde völlig überarbeitet und etwas gekürzt. Bitte nur noch das neue Listing verwenden.

Found 29 June 2008 Ducati4U found the geocache

Vor längerer Zeit gefunden, aber vergessen zu loggen. :-(
Schöne Runde wenn man nicht zuerst in die falsche Richtung läuft, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)

TFTC
Mama

Found 19 April 2008 rubberduck1961 found the geocache

Gerade erst bemerkt, daß dieser Cache auch hier geloggt werden kann:

Das war eine Gaudi. Der Cache (mein 50er) hat wirklich Spaß gemacht und der Name war Programm. Von einem Schuh auf halber Strecke die Sohle verloren, die sich jetzt mit den Schuhen in der Mülltonne wiederfindet. Zusammen mit Sephiroth1993 und Borisabg diese Runde gedreht und um 23.50 geloggt. Eine schön gemachte Strecke in die sehr viel Arbeit geflossen ist und ein sorgfältig gemachtes Final. Die Strecke werde ich mit Sicherheit nochmal ablaufen.
Vielen Dank für den Cache.
In/Out: nix
Axel

Found 04 March 2008 chill0210 found the geocache

Das war heute definitiv kein Matschen sondern ein waschechtes Schneegestöber. Dafür aber in geselliger Runde mit den Ownern auf Cachekontrolle alles priima gefunden. Schöne Ideen dabei gewesen.
Danke für den Cache und die Begleitung
die Frau Chill
Out: Coin
In: -/-

Found 04 March 2008 chill0210 found the geocache

Das war heute definitiv kein Matschen sondern ein waschechtes Schneegestöber. Dafür aber in geselliger Runde mit den Ownern auf Cachekontrolle alles priima gefunden. Schöne Ideen dabei gewesen.
Danke für den Cache und die Begleitung
die Frau Chill

Found 18 February 2008 ratzefatze found the geocache

Das sollte der Hauptcache für heute sein.
Der erste Teil ist ja schon recht verwinkelt, da ist man ohne GPS schon wirklich aufgeschmissen .
Wir haben jedenfalls alle Stationen gut gefunden und hatten einen lustigen Spaziergang durch die Nacht .

in: Geocoin "#006 DRunners Rhein-Nahe Geocoin - Dortmund"
out: nix

Pictures for this log entry:
... auf dem Weg ...... auf dem Weg ...
... waren wir wohl nie allein !?... waren wir wohl nie allein !?

Found 24 December 2007 hustelinchen found the geocache

Heiligabend, Vollmond und dazu gefrorener Boden. Was will man mehr für einen gelungenen Matsch-Cache? In der Ferne läutende Kirchenglocken begleiteten kanne1466 und mich ein Stück des Weges, der zum Glück wirklich noch ganz gefroren war. Darüber haben wir uns vor allem auf dem letzten Wegstück zum Finale gefreut.

Super schön wars. Danke für den toll angelegten cache.

Frohe Weihnachten an euch Neheimer und herzliche Grüße
Michaela

Found 08 December 2007 Mr Weezli found the geocache

Von drauß vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein (Reflektoren) sitzen.
(aus Gedicht: Knecht Ruprecht)

Was will ich damit sagen: Die Flut von Reflektoren auf der Strecke hat
eher verwirrt. Auch haben die unterschiedlichen Formen nicht gerade zur
besseren Orientierung beitgetragen. Also für meinen Geschmack zu viele Refektoren.
Der Start ist meines Erachtens auch etwas grenzwertig, wie Onkel Ben schon
andeutete, kann auch ich mir vorstellen, dass es hier über kurz oder lang
zu Problemen mit Anwohnern und/oder Polizei kommen kann.
Sonst war der Cache überaus entspannend und hat, wie auch die anderen sicherlich
bestätigen können und haben, sehr viel Spaß gemacht.

IN:
gallotia's Moon / Cannonball Run 2008-Big Daddy's Bobby Car Racer-Rennleitung
Out:
TB Cannonball Run 2008 - NRW Edition - Indiana Jo - "Heiße Kiste" / TB Schlüsselerlebnisse

Gruß Holger

Found 05 December 2007 5entdecker found the geocache

Um 20:45 Uhr nach langer matschiger Runde, vor allem bei diesem S..wetter, war genau passend zu diesem Cache, langsam geloggt, die Fleudermees wollte uns abhalten, doch wir haben Sie besiegt. Danke für diesen toll angelegten Ncache. Hat uns sehr gut gefallen.

TFTC
No Trade.
Viele Grüße aus Wickede(Ruhr)
Corvin + Frank

Found 01 December 2007 mtb-db found the geocache

19:50
Im gesamtem Team angegangen. Sehr schönes Mausoleum! Schöne Wege, leicht feucht,[;)] aber auch im Jogger ohne Probleme. Nur die Bäume nach der Brücke waren dann mit Lea nicht zu überwinden,[:(!] deshalb wurde das Team geteilt[8)] und getrennt maschiert, aber das Final gemeinsam bezwungen.[^]
Besten Dank für diese Nachtwanderung.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

PS: die fliegenden Nachtsäuger waren wirklich cool.[8D]

Found 01 December 2007 shapeshifter79 found the geocache

23:50 Uhr

Ein echt schön gemachter N[8]cache! Der Cache hat seinen Namen wirklich zu Recht. Es war echt eine irrsinnige Matscherei [:)]. Zusammen mit GC LeaH war der Cache nach einer schönen Nachtwanderung durch den Wald bald entdeckt. Witziges Final übrigens - LeaH und ich haben uns sehr darüber gefreut [:o)].

Schöne Grüße nach Neheim und herzlichen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


in: -
out: TB

[Back to the geocache listing]