Waypoint-zoeken: 

Logs van Tutti Frutti    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. april 2011 SMUD heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Bis auf Station 5 haben wir alles gefunden. Konnten das Rezept mit etwas nachdenken und rechnen trotzdem lösen. Tolle Runde die viel Spaß gemacht hat. Danke

Out: ---

In: Kugelschreiber

SMUD

Gevonden 12. maart 2011 dani1810 heeft de cache gevonden

16:00

Heute mit beabär PCA und racaku diesen Multi angegangen. Nette Stationen, die wir bis auf Station 5 alle schnell gefunden haben.
Leider ist der TB nicht mehr im Cache!!!

TFTC dani1810

Gevonden 16. december 2009 schwarzer adler heeft de cache gevonden

Nachdem wir als 3-Generationen-Team mit blancanieve am Sonntag nach schöner bis dahin voll erfolgreicher Runde an Stage 7 trotz intensiver Suche (zu sechst) nicht die Spur eines Rezeptes gefunden hatten, bekamen wir Hilfe vom Autor: Vielen Dank für das Rezept und die originelle Gestaltung des wunderschönen Caches. So konnte ich heute das Finale gut finden. Bei Stage 7 war auch heute nichts zu finden.

Gevonden 19. augustus 2009 Geo-Gronis heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Vielen Dank!

Stage 1 und 2 haben wir verfehlt - vermutlich ging unser Blick nicht "hoch genug" hinaus...;-)

Stage 5 scheint leider nicht mehr vorhanden zu sein.

Den Final konnten wir zum Glück mit einiger "Längen-und-Breitenerfahrung" trotzdem finden.


War schön, heiß und schön einsam heute...;-)

Die GeoGronis

Gevonden 17. november 2008 Der Villinger heeft de cache gevonden

Heute um 16:30 im Team mit DonLimpio,Blackpearl90, Agyptra und Tommy gefunden.
Netter Spaziergang, no trade.
TFTC

Gevonden 26. oktober 2008 Lembergkraxler heeft de cache gevonden

Tolle Runde auf der wir die Früchtchen gut gefunden haben.
In: Mäpchen
Out: Anhänger, GeoKrety
TFTC
Lembergkraxler

Gevonden 25. oktober 2008 36041fd heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim 1. Versuch an Stage 3 aufgeben mussten (die Muggels hatten die Früchte genascht Shock!), waren wir heute mit Verstärkung erfolgreich Smile! Vielen Dank an den Owner für die schnelle Reaktion!

Viele Grüße auch an das Cacher-Team, welches wir an Stage 3 getroffen und zwischen Stage 3 und 4 "überholt" haben Smile!

in: TB "Fenjas Notnagel - Travel Bug Dog Tag"
out: Coin "Castle Man's Traveling CVC Cachers Geocoin"

Gevonden 19. oktober 2008 waldtill heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Runde!
Wir haben nicht nur die Stages (nach etwas suchen) gefunden, sondern auch herrliche Apfelbäume.
Aber das Licht wurde leider schnell immer weniger, als hieß es sich beeilen.
Im wirklich letzten Licht Stage 7 gefunden und das Rezept nachgekocht.
Das Final dann noch mit dem Licht des Handys um 19:10 gefunden

Danke sagt waldtill mit Anhang

IN Geokret Mini-Lampe (#07) (ging nicht!)
OUT nix ( hab nichts mehr gesehen )


Gevonden 17. augustus 2008 SAR-Team heeft de cache gevonden

"erster" bei OC

Das ist doch auch nicht schlecht.

TFTC

Das SAR-Team 

Gevonden 05. juli 2008 FriCa heeft de cache gevonden

Tolle Runde und wirklich schöne Idee das mit den Früchtchen. Stage2 hat uns etwas Zeit gekostet weil unser GPS hartnäckig 15m zu weit flußaufwärts gezeigt hat. Und der Hint war in dieser Situation auch nicht wirklich hilfreich.[;)][:(] Das restliche Obst war aber immer schnell zu finden.
Vielen Dank an Gunnbjoern für den gut ausgearbeiteten Cache - auch wenn das Gehölz meist nicht zur Obstsorte paßte - und die Präsentation der Früchtchen hab ich auch anders in Erinnerung.[:D][:D][:D]

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Terug naar de cachebeschrijving]