Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumbergebahn : Posten 33    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. janvier 2011 00000 a écrit une note

Hallo

Da der Bahnübergang jetzt automatisiert ist geht auch der Cache in Rente.

Gruß

Team Legden

trouvé 10. octobre 2010 Zeus_ trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Spaziertour durch Coesfeld gut gefunden. tftc
heute im Team: Brigitte, Matthias und Andreas

trouvé 05. septembre 2010 devils-outside trouvé la géocache

01:30
Aufgrund eines Klassentreffens in Coesfeld gewesen und sind noch kurz losgezogen
TFTC
devils-outside

trouvé 01. août 2010 Kalimero trouvé la géocache

Gefunden, aber leider keinen Kulli dabei gehabt. Bin neu; muß meine Cache-Ausrüstung noch komplettieren. Danke 

trouvé 25. avril 2010 LYZA trouvé la géocache

Kleine Mittagsrunde, Gefunden

        LYZAKissSmile

trouvé 04. avril 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 28. janvier 2010 ThG trouvé la géocache

Auf der Durchreise konnte ich hier in Coesfeld einen weiteren Cache der Baumbergebahn Serie von der Liste streichen.

Danke sagt ThG.

trouvé 08. mars 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 08. mars 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute im Team mit Mystic 72 unterwegs gewesen und auch diese Dose konnte sich nicht verstecken und wurde schnell gefunden.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

Das Logbuch ist jedoch voll

trouvé 26. septembre 2008 schneidercoe trouvé la géocache

schnell gefunden - Danke

trouvé 02. septembre 2008 LinuxLinus trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 27. août 2008 Asriel trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Coesfeld schnell gehoben. TFTC :)

trouvé 12. juillet 2008 joedadue trouvé la géocache

Schnell vom kleinen Mitcacher gefunden und um 16.50 Uhr gelogt.
TFTC
Team joedadue

trouvé 11. juillet 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute war Midiwutz Jannek mit Onkel Micha auf Coesfeldtour. Die Runde hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache
Jannek, heute ohne Christian und die anderen Wutze

trouvé 11. juillet 2008 Micha180680 trouvé la géocache

Heute auf einer Coesfeldtour mit meinem Bruder und meinen drei Patenkindern (der älteste ist ein "Wutz" von Christian und den Wutzen) war das der erste von insgesamt sechs den wir schnell gefunden haben bei schönstem Wetter!!

TFTC sagen Micha180680 :D + Daniel + Jannek (Wutz) + Ida + Fine!!! 

 

trouvé 10. juillet 2008 Serpens trouvé la géocache

Da BjörnB etwas in Coesfeld erledigen musste und ich Hunger hatte beim Bäcker halt gemacht. Allerdings hatte er noch geschlossen und wir mussten noch 5 Minuten warten  :( Unser GPS zeigte uns diesen Cache und wir haben ihn dann ganz spontan gesucht und gefunden! Danke Richard! Um 14:25 Uhr geloggt und nach einer Stärkung weitergefahren zu GC196TM.

trouvé 09. juillet 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 03. juillet 2008 AIRMAX trouvé la géocache

Schöner Cache. Es hat Spaß gemacht ihn zu suchen. 

Gruß AIRMAX

[Retour à la géocache]