Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hückelbaum    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. mayo 2023, 15:56 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TftC
HatschiHalef

encuentran 19. octubre 2021 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 01. noviembre 2020 LouisCifer ha encontrado el geocache

Dieses Wochenende war es mal wieder so weit und die Profis machten sich auf Tour in den hohen Norden. Dieses Mal sollte es zu einem Besuch bei w.iliam gehen, bevor auch dieser vom Lockdown betroffen ist.

Für den Sonntag war dann die Heimreise angedacht mit einer Auswahl elaborierter Caches links und rechts der Route. Meistens bestanden diese aus hoch dekorierten oder selten Arten oder Wertungen, manchmal stolperten wir aber auch nur einfach so über sie.

Hier stoppten wir für einen kurzen Landkreisbesuch. Nach schnellem Fund ging es gleich weiter. DFDC!

encuentran 07. agosto 2015 J_682 ha encontrado el geocache

Selbst mitten in der Nacht im Scheinwerferlicht des Autos ist der Baum beeindruckend.
Nach einer 1/4 Umrundung des Stamms hatten wir die Dose entdeckt.
Danke fürs Herlocken.

encuentran 02. agosto 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Einmal in Meerhof unterwegs, durfte dieses Naturdenkmal nicht unbesucht bleiben. Zum Auffinden und signieren benötigte ich allerdings 2 Anläufe, denn bei meinem ersten Besuch war die Bank belegt und ich wollte den Cache nicht in Gefahr bringen. In den Abendstunden und nach einigen anderen Funden in der Gegend, war die Luft wieder rein. icon_smile_wink.gif
Das Logbuch ist recht voll und sollte ausgetauscht werden.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

encuentran 01. septiembre 2013, 16:31 to8i45 ha encontrado el geocache

Mal schnell nach dem sonntags Kaffee eingesammelt. Tftc

encuentran 14. agosto 2013, 15:30 Jetman ha encontrado el geocache

Gut für zwischendurch im vorbeifahren!  Danke.

encuentran 11. septiembre 2011 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Ein nettes kleines Denkmal in einer recht windigen Umgebung. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. agosto 2011, 10:55 DL3BZZ ha encontrado el geocache

25. August 2011. 10:55Uhr

Auf der Vorbeifahrt geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 21. julio 2011 Grotten-molch ha encontrado el geocache

Noch schnell mitgenommen, mein drittes Cache heute.

encuentran 28. abril 2011 Team Praesident ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

encuentran 19. noviembre 2010 tobbe ha encontrado el geocache

als Geburtstagsevent durchgeführt, es hat Florian, Marco, Daniel und Niklas viel Spaß gemacht Cool

encuentran 28. diciembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

15:56 Uhr

Woah - ein echt beeindruckender Baum! Und auch das Versteck hat mir - für einen "Micro am Baum-Cache" sehr gut gefallen! Nett, nett...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 17. diciembre 2009 forebo ha encontrado el geocache

Gefunden von Forebo bei Eiseskälte 16:00h.

encuentran 18. noviembre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

Was macht man an einem freien Nachmittag?
Eine neue Gegend entdecken (urlaubsgeeignet?)... und dabei auch ein paar Caches einsammeln...
Hier war Schluss für heute: zwar noch ratzfatz gefunden und gelogged - aber im Dunklen haben Nachtblinde wie ich kaum Chancen. Also: Abbruch und wiederkommen! Interessant zu sehen waren jetzt auch noch die Blitzlichter der Windkraftwerke in der Dunkelheit.... sah aus wie Leuchtfeuer auf See - oder.... wie ne Alien Invasion [}:)] TFTC!
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. Pleasant landscape... well designed "container"... TFTC!
Cheers,
Dingo01


BTW: Fazit - ja, urlaubsgeeignet!
Tolle Gegend und schöne Caches! Ich komme gerne wieder. Und dann nicht nur für nen Nachmittag.... sondern für nen ganzen Tag oder sogar für mehrere....
Wie gesagt: hier kann man Urlaub machen!
Gruß aus Essen vom Dingo01

encuentran 15. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

zum Abschluss der Meerhof-Runde um 17.00 Uhr geloggt.

TFTC

Zwiebus

encuentran 10. abril 2009 Magnum59 ha encontrado el geocache

Schöne Ecke...

OSSICool

encuentran 25. febrero 2009 Yanarei ha encontrado el geocache

Schöner Fleck Erde, wenn man ihn dann nach einer kleinen Suche findet kann man doppelt genießen. DFDC Yanarei

encuentran 07. septiembre 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Mit dem Motorrad hier schon oft vorbei gefahren, ohne diese schöne Ecke wirklich

zu registrieren.

TFTC   tuxluxx

encuentran 30. julio 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Mein vierter auf einer Fahrradrundtour um Meerhof. Eigentlich ein schöner Platz, leider lag ein toter Waschbär in Baumnähe und trübte ein wenig die Freude über den schnellen Cachefund.

 

DFDC

GFreeman

encuentran 26. junio 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Wirklich ein imposante Linde die da am Wegesrand stehtWink.
Viele Grüße an NoXx333 aus Paderborn.

TFTC OpaTheo

encuentran 21. junio 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Radtour von Kloster Dalheim aus schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 27. mayo 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Verwandtschaftsbesuch in OWL gesucht und flott gefunden! [:D] Zum Glück kam der Seniorenmuggel erst, als ich schon wieder im Cachemobil war! [:D] TFTC!
#1026 @ 14:12

encuentran 18. mayo 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 18.05.08

TFTC

[Volver a la lista de geocache]