Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Skulpturenbaum    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. december 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.01.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2020, 16:36 Sonnenhut heeft de cache gevonden

Vielen Dank an den Owner! Der Lehrpfad ist besonders für Kinder gut geeignet!

Gevonden 02. augustus 2015 wittijack heeft de cache gevonden

Auf dem Naturerlebnis-Pfad unterwegs, führte mich der Weg auch an diesem Döschen vorbei.

Danke für´s verstecken
WittiJack

Gevonden 02. juli 2014 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Heute ging es zum Skulpturenbaum. Sieht schon recht interessant aus. Nur gut dass hier auch erklärt wird, was die Skulpturen auch alles bedeuten sollen. Ich wäre nicht drauf gekommen. Dafür war die Dose dann ohne Probleme zu finden und ich konnte mich in das Logbuch eintragen [:D].

#2126
TFTC - Hamburg75

Gevonden 25. augustus 2011 DL3BZZ heeft de cache gevonden

25. August 2011. 09:40 Uhr

Auf dem Weg von einem zum nächsten Kunden schnell gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 21. juli 2011 Grotten-molch heeft de cache gevonden

Um 16:40 gefunden.

Gevonden 28. april 2011 Team Praesident heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

Gevonden 27. maart 2011 die Wächter heeft de cache gevonden

gut gefunden! Sonntags ist hier der reinste Muggelauflauf!

TFTC die Wächter

Gevonden 11. november 2010 tobbe heeft de cache gevonden

war mein erster Cache, schön das er so einfach zu finden war Smile

Gevonden 28. december 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:04 Uhr

Obwohl ich nur bis zum Cache selbst gegangen bin, konnte ich mir schon vorstellen, dass das hier ein sehr schönes Wäldchen sein wird. Auch das Objekt vom Cachetitel ist sehenswert. Den Cache konnte ich schnell finden. Allerdings ging auf dem Nachbargrundstück die ganze Zeit eine Bellerei ab, als wenn dort ein Tierheim beheimatet wäre.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 15. november 2009 Zwiebus heeft de cache gevonden

gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

Gevonden 31. oktober 2009 glutfalke heeft de cache gevonden

In altbewährtem Team mit folgenden Cachergruppen losgezogen:

Team Sulimera, Nachtigallers Erben, Fledermauswichtel, Dicke Berta und ich.

Während wir den Rundkurs in Meerhof gemacht haben, sind wir auch  hier zu diesem beeindruckendem Pfahl gekommen.

Glutfalke

Gevonden 30. juli 2008 GFreeman heeft de cache gevonden

Mein letzter auf einer Fahrradtour rund um Meerhof. Toller Ort, hier muss ich nochmal hinkommen, um mir den Lehrpfad genauer anzusehen, jetzt muss ich erstmal zurück in die Südegge.

DFDC

GFreeman

Gevonden 26. juni 2008 Ping01 heeft de cache gevonden

Heute mit OpaTheo auf kleiner Cachetour gut gefunden und fix geloggtSmile.

TFTC Ping01

Gevonden 26. juni 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute mit Ping01 auf kleiner Cachetour gut gefunden und geloggtLaughing!!
Werde noch einmal mit etwas mehr Zeit zum spazieren gehen wieder kommenWink.

TFTC OpaTheo

Gevonden 31. mei 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Der Ort ist bekannt, da war ich schon mit der Familie. Heute den Cache nach kurzer Suche gefunden. Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

Gevonden 11. mei 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 11.05.08

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]