Ricerca waypoint: 

Log per Gräber    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. dicembre 2009 Schütze 600 ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2009 Leifa ha trovato la geocache

Als wir gerade bei Willi und dem Roboter unterwegs waren, meinte k4r573n, dass ihm die Gegend vom Gräber-Cache bekannt vorkäme. Der war tatsächlich nicht weit weg und wir erledigten ihn sozusagen nebenbei.
Durch Zufall entdeckten wir hier die dritte Station (das X und das Y) bereits vor der zweiten, dachten uns aber nichts dabei.
Die Final Gleichung gab uns zwar erst ein Rätsel auf, welches wir dann aber doch lösen konnten.
Ein schöner Cache mit einer schön großen Dose, vielen Dank!

trovata 15. marzo 2009 unconnect909 ha trovato la geocache

Schöner Cache unser (mein) zweiter. Hatten erst etwas Probleme an der dritten Station. Dafür wurden wir dann aber auch belohnt nachdem wir einfach mal dem GPS vertraut haben.

IN: Goldmünze vom Mittelaltermarkt
OUT: Springseil und Anstecker

trovata 09. marzo 2009 siggel ha trovato la geocache

Gerade sehe ich hier die Gräber vom Chris. Da muß ich doch gleich mal nachloggen. Ich hoffe, er bekommt da ne Nachricht, falls MrUnbekannt's Erklärung zu undeutlich war Wink

 

trovata 28. dicembre 2008 Richlith ha trovato la geocache

Kurz vor Dämmerung gefunden, Grab 2 war uns vorher noch nie aufgefallen. 

trovata 13. settembre 2008 teamblindfisch ha trovato la geocache

schöne ´´runde´´ , hat spaß gemacht. wenn das ein grab ist,hat dort bestimmt ein verein seine meisterschaftsträume beerdigt.Smile

danke

trovata 30. luglio 2008 PET ha trovato la geocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

Wer die Beschreibungen vorherließt, der muss nich doppelt fahren, nech SF? 

Ansonsten ganz netter Cache, auch wenn wir uns wohl von der falschen Richtung genähert haben.

Gruß,
PET

trovata 30. luglio 2008 Sigmund Freud ha trovato la geocache

On Tour mit PET.

Heute diesen Cache mit dem Fahrrad gemacht. Nachdem wir vom Final von "Endstation" einen Abstecher nach Hause machen mussten, ja diesen Cache kann man nicht mit dem Ausdruck von "Schizophrenie" machen , konnten wir den Cache schnell abfahren.

Gruß,
Thomas

trovata 03. luglio 2008 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Hm, ohne Telefonjoker wären Sacor und ich hier gescheitert. An Station drei haben wir die Daten genommen und dann gerechnet. Leider haben uns unsere beiden unterschiedlichen GPSr an die gleiche Stelle geführt, die aber ca. 40m von der eigentlichen Station 4 entfernt lag. Auch mehrfaches nachrechnen und zweifache Sichtkontrolle der eingesetzten Daten haben gleichbleibende Resultate geliefert. Die massiven Suchspuren von Vorgängern zeigen, dass wir nicht die einzigen waren, die hier Ihr Glück versucht haben.

Ein Anruf bei JoFrie hat dann die richtige Suchstelle und nach etwas rumeiern [:I]auch die benötigten Angaben geliefert. Danke Jörg!

Da die Berechnung des Finals zu einer Punktlandung führte (mit JoFries Korrekturdaten!) müssen die an Stat 3 ermittelten Zahlen richtig gewesen sein. Da scheint sich also noch ein Rechenfehler eingeschlichen zu haben (gibt man die errechneten Daten bei TOPO Deutschland ein kommt man auch an unsere ursprüngliche Suchstelle. Die tatsächliche "Fundstelle" hat andere Koords) und sollte darum noch mal korrigiert werden.

Ansonsten: Danke für den Cache in einer Gegend, die mir von vielen Hundespaziergängen recht vertraut ist.

In: Coin
Out: Nix

Gruß
Carsten (heute ohne McCoy, dafür mir SaCor [:D]

[Ritorna al listing della geocache]