Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Landschaftscache    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 30. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 25. Januar 2010 170613080911 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

 nachdem wir ihn im Juli 2009 schon vergeblich suchten (es sollte unser erster sein) bin ich heute allein noch einmal losgezogen aber leider kein Erfolg.

 Ist der Cache noch existent, er wurde ja das letzte Mal im März 2009 gefunden??

Grüße

Mike

gefunden 21. März 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache bei einer kleinen Radtour.
War gut zu finden; nur für das puzzeln wäre ein Tisch sehr hilfreich ;-)

TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, bevor der Regen begonnen hat, hab ich schnell noch das Puzzle zusammengesetzt und fotografiert, die Analyse um welche um welche Lanschaft es sich handelt muss ich erst noch machen.
Danke Hans

gefunden 16. September 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend noch eine kleine Cache-Runde mit dem Fahrrad gedreht und hier den ersten Stop eingelegt. Döschen schnell gefunden und noch ein Bildchen mit reingetan. Ich hab dann noch ein mir sehr gut bekanntes Objekt zusammengepuzzelt.

Danke sagt
Sophie

gefunden 13. August 2008 Team PVF hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler superschnell gefunden.

Danke fürs verstecken, schöne Gegend, nur die Mücken sind ja uultraätzend in der Gegend.  

gefunden 03. August 2008 delete_113452 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2021

gefunden 26. Juli 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Spaziergang, das Döschen war ein schneller Fund. Gepuzzelt haben wir auch, und auch für das Bild A unseren Tipp hinterlassen :-). Eine nette Idee. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 19. Juli 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

Hinweis 27. Juni 2008 Schmid2908 hat eine Bemerkung geschrieben

PUBLISHED bei OC - nachdem mir das bei GC.com mit dem Reviewen doch ein wenig zu lang dauert...

[Zurück zum Geocache]