Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Torfwerk    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 7x

trouvé 11. avril 2013 Kolle75 trouvé la géocache

Hier musste ich ein wenig länger suchen bis ich die schön getarnte Dose entdecken konnte.
Schon Wahnsinn wie sich die Natur alles wider holt.

TFTC

trouvé 04. septembre 2011 Bösch trouvé la géocache

Leider auch nicht gefunden. Ich muß aber auch sagen, daß wir mit Sandalen und ohne "Werkzeug" für die Dornen ziemlich unpassend ausgestattet waren. Dann gab's auch noch einen Wolkenbruch ;-). Wir versuchen's nochmal!

pas trouvé 16. août 2011 tiffie1978 n'a pas trouvé le géoacache

Das U aus Metall schnell gefunden, da aber alles ziemlich überwuchert ist von dornigen Brombeeren, leider den Cache nicht gefunden ...

Note 05. avril 2011 Marekki a écrit une note

Frisches Logbuch und neues Spoilerbild (das alte entsprach nicht mehr den Gegebenheiten dort).
Weiterhin viel Spass beim finden.
Marekki

trouvé 19. octobre 2010 Edelsteinsucher trouvé la géocache

Man muß schon etwas genauer hinsehen wenn er geloggt werden soll! Bei der Suche um diese Jahreszeit aufpassen wegen Rutschgefahr auf den nassen und glitschigen Eisenbahnschwellen! Tolle Idee.

Danke für den Cache 

 

Es verbleibt Euer Edelsteinsucher.Cool

Note 27. février 2010 Marekki a écrit une note

Der Hint war weg. Hint körperlich ersetzt und  geändert. 

Marekki

trouvé 24. août 2009 KaMa11 trouvé la géocache

Beim 2.Mal gut gefunden

trouvé 12. juillet 2009 pingicula trouvé la géocache

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

trouvé 01. juin 2009 nin&wau trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 01. juin 2009 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Neustädter Moor auch noch diesen Cache gesucht und gefunden...wieder viele Gleise...hatten wir heute auch schon... das Döschen war schnell entdeckt. Danke und Grüße, wegaworld

Note 26. avril 2009 Marekki a écrit une note

So, da ist es sicherer vor den Muggels.LaughingLaughing
Weiterhin viel Spaß wünschen die Marekkis

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 32.460' E 008° 41.164', déplacé vers 152 mètre

Note 22. avril 2009 Marekki a écrit une note

Heute um 18:00h in letzter Minute gerettet und an uns genommen weil:
1. Die Dräsinenfahrermuggelanzahl nach der Streckeneröffnung sprunghaft angestiegen ist
2. Ein paar Meter neben der Dose eine 10 Meter große Schneise in den Busch gebaggert wurde und der Rest des Busches "gefegt" wurde
3. Vor ein paar Tagen ein uns bekanntes Kind beim Spielen den Cache gefunden hat
4. Heute schon der halbe "Kindergarten" das Versteck kannte......
Frown
Werden Ihn in den nächsten Tagen verlegen.
Bitte kurz um Geduld, Gruß von Marekki

trouvé 12. avril 2009 joppchang trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden, war erst noch am überlegen ob ich eine Dreisinen Tour mache. Schöne Gegend hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache. Gruß joppchang

trouvé 06. janvier 2009 omabutzi trouvé la géocache

Heute bei Frost das neue (eingefrorene) Versteck schnell gefundenLaughingLaughingLaughing

Note 30. novembre 2008 Marekki a écrit une note

Da isser wieder.

Neues Versteck

Neue Koordinaten

Neuer Petling mit Knackdeckel

Neues Logbuch 

Neuer Hint 

Neuer Versuch (Ihr dürft gerne nochmal vorbeischauen)

Gruß von den Marekkis

 

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 32.402' E 008° 41.068', déplacé vers 17 mètre

Note 18. novembre 2008 Marekki a écrit une note

Schade, scheint zerstört zu sein.  :,-( Vielen Dank für den Hinweis auf GC.com. Werden uns nächste Woche darum kümmern.
Die Marekkis

trouvé 07. septembre 2008 omabutzi trouvé la géocache

Heute bei einer kurzen Fahrradtour gleich gefundenEmbarassedEmbarassedEmbarassed

Note 30. août 2008 Marekki a écrit une note

Cachekontrolle wegen Dräsinenendstationsbahnhofsbaustelle, noch ist alles in Ordnung. Marekki und Vater

trouvé 18. août 2008 paul188 trouvé la géocache

Gesucht und Gefunden

trouvé 11. juillet 2008 Team MarSti trouvé la géocache

Auf unserer kurzen Abendcachtour auch diesen mitgenommen. TFTC!

trouvé 29. juin 2008 Schatzie4 trouvé la géocache

Heute mit meinem Papa (FBCS) schnell gefunden und geloggt.

TFTC

 

Schatzie4

trouvé 29. juin 2008 fbcs trouvé la géocache

Heute war ich mit Schatzie4 in Richtung Wagenfeld und
Ströhen unterwegs, da durfte dieser natürlich nicht
fehlen. FTF war leider nicht mehr drin aber immerhin
Bronze.

DfdC

Viele Grüße

Friedhelm (FBCS)

trouvé 28. juin 2008 Get Carter trouvé la géocache

FTF

Zusammen mit den Froggels haben wir diesen Cache gleich gesucht und gefunden.

Wir sind schon oft dort vorbeigefahren, das dort ein Bahnhof war, hatten wir bisher nicht bemerkt.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

Get Carter 

  Coordonnées originales :  N 52° 32.395' E 008° 41.057'

[Retour à la géocache]