Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Burg (496 m)    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 16. gennaio 2011 Kingquad ha trovato la geocache

Hallo, ja das das war mein erster Cach den Ich mit Freunden zusammen gesucht habe und auch gefunden habe , (die haben schon mehr erfahrung als ich), ist eine sehr interessante sache. Lächelnd

Nota 01. maggio 2010 applecache ha scritto una nota

Habe eine Cache- Kontrolle durchgeführt. Der Final ist da wo er sein sollte. Also alles in Ordnung.

Nota 23. aprile 2010 lasseundlotta ha scritto una nota

Attraktive Örtlichkeit. Super Versteck.

Leider ist der Cache leer.

Grüße

Lasse & Lotta

trovata 09. maggio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Heute morgen mal wieder über den Berg ins Daadener Land gefahren
und diesmal die Burg angesteuert.
Schöne Runde mit einer sehr kurzweiligen Wegführung,
die dem Sejerlänner und seinem Cache-Dog gut gefallen hat.
An Stage 3 (oder war es 4?)lief uns dann auch noch der
Owner in Begleitung seiner Hunde über den Weg,
und so hielten wir dann auch noch ein kleines Schwätzchen
bis es dann weiter zum Final ging.

Out: Nix
In: Pfeife

Den TB hab ich dringelassen, da ich nur passiver Musiker bin [;)]
Und die Kestral Geocoin hab ich gar nicht gesehen [?]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 21. marzo 2009 Beastie ha trovato la geocache

Schöne Runde!

IN: Armbanduhr
OUT: CD

Gruß

beastie_111

trovata 01. marzo 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Irgendwann haben wir es kappiert und sind mit Google earth über Station 4 zum Final gerutscht.

TFTC

no trade

trovata 29. dicembre 2008 penggang1 ha trovato la geocache

29.Dezember 14.25 Uhr

Unser erster Cache und er war toll.

LaughingLaughingLaughing

Vielen Dank sagt das pengeng1 team.

in:Würfel,Golfball

out:Coin

trovata 10. agosto 2008 Fiede ha trovato la geocache

Hui, im strömenden Regen diese Urwaldtour gemacht. Wege, nur ein paar gefunden ansonsten quer Beet durch den Urwald.

Ihr seid schon mal nass geworden im Regen, hättet heute mal mich sehn sollen. Ein Fisch ist trocken gegen mich.

Aber super Runde, klasse weiter so.

Danke
Fiede

trovata 04. agosto 2008 tier4711 ha trovato la geocache

Nach einer tierisch geilen Runde mit dem Rad auch den Cache dann 20:00 Uhr gut gefunden.
No Trade
TFTC
tier4711

trovata 01. luglio 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

gefunden um 11:30 Uhr
Wieder mal ein genialer APPLECACHE in heimischem Gelände!
Heute morgen habe ich mich bei tollem Sonnenschein aufgemacht "die Burg" zu erobern. Nach einigen Kämpfen im dichten Wald (war ich etwas von Weg abgekommen?!) konnte ich schließlich den Final heben.
Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Runde.

Danke.

StrikerSM

IN: Schlüsselanhänger
OUT: NIX

trovata 28. giugno 2008 Bluebird ha trovato la geocache

Durch´s Geäst ging´s kreuz und quer,
mit Kinderwagen war´s recht schwer.
(Da wurden Kindheitserinnerungen wach!)

Danke sagt

Team Bluebird

trovata 28. giugno 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 27. giugno 2008 myperl ha trovato la geocache

7:32 pm - **STF**

Eine wirklich sehr schöne Runde, die sich applecache da ausgesucht hat. Highlight war für mich die Umgebung von Stage 2, auch oder gerade wegen der Zeit die ich hier für die Suche nach dem Mikro aufwenden mußte.

notrade
TFTC sagt myperl

[Ritorna al listing della geocache]