Waypoint-zoeken: 

Logs van Bei den Kamelen    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. februari 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1DMK7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. januari 2017 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Schon auf dem Weg zum Cache rätselten wir anhand der Liste der im Tierpark vorhandenen Tiere, welche wir wohl gerade sehen. (Außer den Kamelen, die haben wir schon noch problemlos erkannt...)


Gevonden 19. oktober 2016 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Fortbildung nach Cloppenburg gesucht und gefunden.
Oft waren wir mit unseren Kindern hier. Den Cache haben wir immer liegen lassen. Heute passte es mal.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Gevonden 11. april 2013 Kolle75 heeft de cache gevonden

Früh Morgens auf dem Weg nach Hannover diese kleine Dose noch gesucht.

TFTC

Gevonden 03. november 2011 DieWölfe heeft de cache gevonden

Heute die Kamele besucht und Cache schnell gefunden.

Gevonden 28. augustus 2011 Bösch heeft de cache gevonden

Meine erste Cache-Suche! Wirklich ein sehr schöner Blick auf die Kamele, obwohl ich die natürlich kenne ;-)

Gevonden 29. oktober 2010 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Tatsächlich... Cachen in Norddeutschland mit Blick auf Kamele.

TFTC
kaktuskoeln

Gevonden 19. oktober 2010 Edelsteinsucher heeft de cache gevonden

Schnell geloggt. Die Muggel ( Kamele ) haben keine Notiz von mir bei der Cache - Hebung genommen.

Danke für den Cache.

Es verbleibt Euer Edelsteinsucher. Cool

Gevonden 05. augustus 2010 HarryBo heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen ... und Grüße aus Oldenburg kommt von

HarryBo

Gevonden 06. september 2009 voyager heeft de cache gevonden

den Drive-in schnell noch mitgenommen, nachdem Zwillaue-Multi-Cache

Gevonden 24. augustus 2009 KaMa11 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden

Gevonden 30. juli 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

War ganz schön schwer sich an den Kamelen und Araberstuten vorbei zum Cache zu schleichen. Zum Glück hatte ich mich mit Tigerkot eingerieben und so haben sie einen großen Bogen um mich gemacht.

;-)

Gevonden 12. juli 2009 pingicula heeft de cache gevonden

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

Gevonden 17. juni 2009 nin&wau heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 01. juni 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Jaaaaaa Kamele!!! Toll...gehören ja zu meinen ganz persönlichen Lieblingen... am liebsten natürlich in der Wüste.... schnell geloggt und dann geschaut und fotografiert. Einige Dromedare und ein riesiges süßes, verfressenes Trampeltier...toll
Dank und Grüße, wegaworld

Gevonden 31. mei 2009 Columbus. heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache

Gevonden 12. april 2009 joppchang heeft de cache gevonden

Habe den Schatz gehoben. Cache in einem einwandfreien Zustand, so macht Schatzsuche Spaß. Gruß joppchang

Gevonden 07. september 2008 omabutzi heeft de cache gevonden

Kurz gesucht schnell gefundenCoolCool

Gevonden 15. augustus 2008 paul188 heeft de cache gevonden

Gesucht - Gefunden - Gelogt . Schöner Platz.

Gevonden 11. juli 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Schon oft dran vorbei gefahren. Schön, dass es hier jetzt auch einen Cache gibt...

Gevonden 29. juni 2008 Schatzie4 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Papa schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Schatzie4

Gevonden 29. juni 2008 fbcs heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Schatzie4 in Richtung Wagenfeld und
Ströhen unterwegs, da durfte dieser natürlich nicht
fehlen. Viele Angelmuggel waren da, haben aber nichts bemerkt.

DfdC

Viele Grüße

Friedhelm (FBCS)

Gevonden 29. juni 2008 Marekki heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache? So dicht bei uns?

Garage auf, Fahrräder raus und los gehts...

Geschafft, CoolCool FTF CoolCool

Danke für den Cache, Gruss von den Marekkis

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

[Terug naar de cachebeschrijving]