Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 23. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und keine Wartung mehr erfährt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. settembre 2014, 14:20 Doc. ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Der Cache ist aber bahhh, glitschig und schleimig drinne.

DRINGENDE Wartung NÖTIG!

Immagini per questo log:
Igitt!!!Igitt!!!

trovata 15. gennaio 2013 DocFuchs ha trovato la geocache

Auf Mittagstour hier noch kurz einen Stopp eingelegt und mich auf einem der Zettel, die mittlerweile das feuchte Logbuch ersetzen eingetragen.

 

DFDC

trovata 03. aprile 2011 aaalena ha trovato la geocache

Haben sie gesehen - die Stiftskirche... Lächelnd Wirklich schöner Blick... Hoffentlich hat sich keiner über unseren ungewöhnlichen Rastplatz gewundert... Übrigens: Dose scheint undicht - etwas feucht innen, konnten nicht ins Logbuch schreiben...

Gruß,

aaalena

trovata 24. gennaio 2011 arbor95 ha trovato la geocache

#1797+1 2011-01-24 12:43
Erst dacht ich schon ich müsste klettern, weil er ja nicht so einfach ist. Aber dann war es doch ein leichter Fund.
DfdC sagt
arbor95

trovata 02. ottobre 2010 Bursche ha trovato la geocache

Dieses Dösle schieb ich schon ewig vor mir, gestern auf einer Radtour, bin ich endlichmal hier vorbeigekommen.

Das Logbuch ist voll.

 Gruß

Bursche

trovata 18. agosto 2010 willi55 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Tü zum Blutspenden hier noch schnell mit FiloF angehalten.

trovata 26. gennaio 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

War gerade in der Gegend, also noch flott hier vorbeigesehen

#1116

trovata 30. dicembre 2008 Wolli ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Geobärchen und C.M.B.+Hund unterwegs. Dieser war der fünfte Cache, und wurde von Geobärchen flugs entdeckt. Gott sei Dank, denn sonst hätten wir ja keinen Blick auf die Stiftskirche machen können.
No trade. TFTC

trovata 13. novembre 2008 Phoonzang ha trovato la geocache

Heute Abend auf dem Heimweg einen kleinen Schlenker gemacht. Auf den ersten Blick hatte ich ja schlimmes befürchtet [:O], aber ein Blick auf die Terrainwertung hat mich eines Besseren belehrt und den Cache auch schnell finden lassen [:D].

Out: GC

DFDC Phoonzang

trovata 03. ottobre 2008 Tecnorudi ha trovato la geocache

October 3 by Tecnorudi (772 found)
Die Kirche zwar nur auf dem Bild gesehen,
den Cache hat Mario aber sofort in den Händen gehabt.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trovata 11. agosto 2008 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 10. agosto 2008 markobr ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche auf der falschen Straßenseite wiesen mir endlich die Weinbergschnecken den Weg zum Cache, wenn auch nicht zur Stiftskirche (Wurmlinger Kapelle, das ja).

trovata 03. agosto 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

19:30

IN: Magier Fensterbildchen
OUT: -

und wo ist jetzt der SKV? Wink

TFTC, Katzenohr

[Ritorna al listing della geocache]