Waypoint search: 

Log entries for Weiden-Brünnl    Found 3x Not found 2x Note 1x

Note 05 March 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 24 July 2010 gvberger did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Alle denkbaren Verstecke wurden scheinbar  in letzter Zeit von Geröll zugeschüttet. Trotzdem: schönes Fleckchen dieses Brünnl. Danke für den Tipp.

Not found 27 August 2009 Geo-Johnny did not find the geoacache

Hallo, ...
Bin gerade vor Ort. Wenn es ein Regular ist, dann ist die Dose sicher weg.
Hier wurde eindeutig das Gras gemäht, demnach wird die Box wohl jemand weggenommen haben.
Liebe Grüße ...
Geo-Johnny & Smilja auf Urlaub in Lavant!

Found 05 July 2009 eilinger found the geocache

Mein GPS wollte mich erst auf die andere Seite des Weges schicken, das Gekände sah dort aber nicht sonderlich nach Cacheversteck aus, so dass dieser Fehler schnell bemerkt war und die Dose gefunden werden konnte.

Danke
eilinger

Found 13 September 2008 Ghost62 found the geocache

Nach dem heutigen Tag war die Strecke von Leisach bis hier her mit dem Bike schon „a bissl zach“, dafür ging es zurück doppelt so schnell.
Schneller Fund mit genauen Koordinaten an einem wirklich schönen Platz.
Out: Trillerpfeife
In: 1 Münze

Danke für den Cache!

Found 30 July 2008 Kartengucker found the geocache

Nach dem Hochstein sind wir über die Pustertal Höhenstrasse direkt zum Weiden-Brünnl. Wer hätte gedacht, dass es dort ein so hübsche Stelle gibt? Der Cache war dann auch schnell gefunden und trotz einiger Muggles konnten wir den Cache um 13:22 Uhr ungesehen heben und loggen. Vielen Dank für den schönen Ausflug ins Pustertal,
Die Kartengucker vom Niederrhein

[Back to the geocache listing]