Recherche de Waypoint : 

Logs pour Have Fun!    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 30. août 2008 Ghost62 trouvé la géocache

Mir ist es wie Faustus ergangen. Vor Ort fand ich nur noch die Cachenote. Als ich so vor mich hin sinnierte was ich mit dem Teil alleine anfangen soll, stand plötzlich OE7KAJ hinter mir um den Cache zu kontrollieren. Das erste Mal in meiner Kariere einen anderen Cacher im Gelände zu treffen, noch dazu den Owner selbst; war ein nettes Erlebnis.

Danke für die Erlaubnis den Cache trotzdem zu loggen. Lg

trouvé 26. juillet 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Ein schneller Fund, der über die anderen Nichtgefunden an diesem Tag hinwegtröstete. Es war mal wieder eine schöne Runde durch Amlach. Vielen Dank. Um 16:05 Uhr konnten wir loggen.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

trouvé 21. juillet 2008 howc trouvé la géocache

immer noch Regen, sogar noch viel mehr Regen, aber als Drive Over... schnell gemacht :-)

thx
HowC um ca 20:20

[Retour à la géocache]