Waypoint-zoeken: 

Logs van Have Fun!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. augustus 2008 Ghost62 heeft de cache gevonden

Mir ist es wie Faustus ergangen. Vor Ort fand ich nur noch die Cachenote. Als ich so vor mich hin sinnierte was ich mit dem Teil alleine anfangen soll, stand plötzlich OE7KAJ hinter mir um den Cache zu kontrollieren. Das erste Mal in meiner Kariere einen anderen Cacher im Gelände zu treffen, noch dazu den Owner selbst; war ein nettes Erlebnis.

Danke für die Erlaubnis den Cache trotzdem zu loggen. Lg

Gevonden 26. juli 2008 Kartengucker heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, der über die anderen Nichtgefunden an diesem Tag hinwegtröstete. Es war mal wieder eine schöne Runde durch Amlach. Vielen Dank. Um 16:05 Uhr konnten wir loggen.

TFTC
Die Kartengucker vom Niederrhein

Gevonden 21. juli 2008 howc heeft de cache gevonden

immer noch Regen, sogar noch viel mehr Regen, aber als Drive Over... schnell gemacht :-)

thx
HowC um ca 20:20

[Terug naar de cachebeschrijving]