Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fuchsweg Part VIII    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

15:38 Uhr, #135

Na, endlich! Geschafft! Auf zum Final!

TFTC

forbidden (+ Hund + Vater)

===========================

"Didn't find it"-Log vom 01.09.2010

Zwar gefunden, aber nicht dran gekommen.
Konnte trotz aller Hinweise nicht loggen.

Komme aber wieder, um dieses "Didn't find it" in ein "Found it" umzuwandeln - nachdem ich mich mit dem Owner beratschlagt habe.

Von hier aus bin ich über die "Brücke" balanciert und habe mich wieder zum Auto zurücknavigiert - natürlich wieder durch die Ortschaft Haste.
Und wer kommt schwanzwedelnd aus einer Einfahrt geschossen?
Unser Großer von vorhin!
Eine junge Frau, die gerade ihr Pferd striegelte, hielt ihn so lange fest, bis wir außer Sichtweite waren, sonst wäre er uns wieder hinterhergelaufen.
Vorher hatte sie noch erzählt, dass sich die Geschichte schon im Dorf herumgesprochen hatte...

gefunden 02. September 2010 lf8/6 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden warte nun auf verfügbarkeit von part1 und 4

gefunden 26. Juli 2010 rrs254 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Ziel hätte ich mich noch fast in eine dicke Matschpfütze gesetzt... Das wärs noch gewesen.
Alles gefunden - auf zum Final
Grüße vom Team Safralex

gefunden 06. November 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Alle 8 und Final gut gefunden.

Danke für die Runde

gefunden 19. September 2009 frl.sonne hat den Geocache gefunden

Hallo,

cache nach einigem Suchen (unser GPS hat gesponnen) doch noch gefunden.

gefunden 18. August 2009 Honks hat den Geocache gefunden

16.08.09

Der letzte Hinweis ist gefunden

Auf zum Finale

Die Honks

PS: Die Wespen nerven heute gewaltig.

 

gefunden 15. August 2009 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Auf zum Final, das finden wir jetzt auch noch.

Danke

gefunden 08. August 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling, Naseweis01 und goofy04 diese schöne Runde gemacht und alles gut und zügig gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 08. August 2009 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Station 8 prima gefunden.
Auf dem Weg dorthin haben wir Leider Bertha erschreckt.
Das liegt wohl noch an der blöden Hunde-Attacke auf das arme Tier.
Alle Hinweise gefunden und zusammen gepuzzelt.
Wir sind übrigens immer noch zu viert unterwgs.
Auf gehts zum Final.
Danke für den Cache.

gefunden 08. August 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Da Mrs. Pommelhorst diesmal ausversehen das Listing gelesen hatte war auch die Nummer 8 schnell gehoben... [:D]

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.077' E 007° 36.609', verlegt um 54 Meter

gefunden 19. April 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

So alle Hinweise zusammen fürs Finale oder auch nicht [:I] ? Zum Ermitteln des Finals haben wir uns mitsamt Döschen etwas abseits gesetzt und während wir noch rätseln und überlegen sehen wir eine kleine Cachergruppe am Versteck, die Pharmahörnchen. Die waren nicht nur sehr nett sondern hatten auch ratz fatz die Finalkoordinaten ermittelt[8D] . Gemeinsam ging es dann zum Finale.

gefunden 10. April 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Heute war er fällig - der Fuchsweg war schon lange auf unserer Liste! Eine schöne Runde auf landschaftlich sehr schön gelegenem Weg!

TFTC sagen Heino & Bine - flimmflammfunkel
( heute mal mit Sohn "Charmebolzen" unterwegs )

gefunden 10. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Das Ziel kommt näher. Um 14:00 in Normzeit gehoben.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 28. Februar 2009 Woschko hat den Geocache gefunden

Auch Station 8 ohne Probleme bewältigt.
Erst später sollte sich rausstellen, dass wir scheinbar etwas übersehen haben.

TFTC

gefunden 06. Februar 2009 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Die Idee mit dem Code hat uns prima gefallen. Gut geknackt und weiter zum Final!

TFTC
Berghutze MK

gefunden 11. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:20h

Heute haben wir uns mit den Firlefanzis, JoergWausW und lytha auf den Weg gemacht, um diese Serie anzugehen. Die Firlefanzis, die den alten Multi gemacht hatten, hatten uns schon im Vorfeld die Landschaft hier ans Herz gelegt.

Die gesamte Runde ist eine schöne Wanderung, auch oder besonders im Winter. Jedenfalls konnten wir einige tolle Winter-Fotos machen.

Wer gerne wandert und dabei ein paar Caches loggen möchte, ist hier richtig icon_smile_cool.gif!

TFTC,
The Hawks (Nik und Miky)

P.S.: Sehr nette Idee, die Bonus-Koordinaten-Ermittlung!

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 11. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2008 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

Log: 31.12.2008 16:18

TFTC Digger Jaykay

Hinweis 29. Dezember 2008 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo,

das "Missgeschick" von Fantasyleser behoben!!!
Und weiter geht´s.

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 28. Dezember 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter, Gastcacherin Petra und den Hunden Odin und Babe diese Runde bei bestem Wetter angegangen.

Alle Stationen gut gefunden, trotz einem Muggelaufkommen vom Feinsten.



TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 28. Dezember 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Hier waren wir eine Woche vorher gewesen loggen aber erst heute, wo wir die Runde zu Ende gegangen sind.
Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 28. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:22 Uhr

Gut gefunden. Sammellog im Final.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 02. November 2008 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Dem Füchschen mit Gabi und den Hunden auf die Spur gekommen.

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 26. Oktober 2008 Mr.Wilson hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Bruder und unseren Töchtern bei mäßigen Wetter gut gefunden. Danke für diese super schöne Runde sagt Mr.Wilson heute wie fast immer mit Tochter. Ausserdem dabei mein Bruder und seine Tochter, die auch mächtig spass hatten!!!

gefunden 15. Oktober 2008 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Zügig gefunden.

Danke für die schöne Runde.

Volker

gefunden 28. September 2008 Heedfelder hat den Geocache gefunden

Part8 gefunden. Viele Muggles. Thomas musste mit Schnürsenkeln spielen bis alle weg waren.

Heedfelder
(Axel, Renate, Thomas, Tina und Schnüffel Rieka)

gefunden 13. September 2008 Frucht-Tiger hat den Geocache gefunden

Schöne Idee. So etwas hatten wir noch nicht vorher.
Zuerst dachten wir, da ist ein Muggel, es stellte sich aber raus, dass dort in der Nähe einer die Nachbarrunde drehte.

Gruß vom Frucht-Tiger
Stefan, Dorina und Melanie
mit GSS Monty

gefunden 05. September 2008 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Da wir alles richtig gemacht haben, konnten wir den Code entschlüsseln (schöne Idee mit dem Code).
Die Wolken ziehen sich immer mehr zu, also schnell weiter zum Bonus um auch diesen noch trockenen Fußes loggen zu können.

Danke für die gelungene Runde
und Gruß aus Iserlohn
Susanne und Dirk

gefunden 30. August 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Wir sind heute bei super Sonnenschein losgezogen um unseren zweiten Cache zu suchen. Der Fuchsweg Part I-VIII mit einer Länge von ca. 7km kam uns da gerade recht. Beim ersten Punkt kam dann ein Muggel mit Hund. Haben wir auch nur gedacht, denn er hatte auch ein GPS dabei und ging erstmal an uns vorbei. Da aber machte sein verstecktes GPS einen Laut und er schaute sich um und wir sagten dann, das wir keine Muggels sind. Wir haben dann den Fuchsweg gemeinsam bewältigt und sind begeistert von diesem Cache. Nur zu empfehlen!! SmileVielen Dank!

gefunden 17. August 2008 graupenanton hat den Geocache gefunden

Hammer, wie geil ist das denn. Da haben wir uns bis hierher teilweise mächtig abgestrampelt und mussten dann auch noch das Hirn komplett hochfahren!?! ber es war ja glücklicher- und überraschenderweise noch genug Power vorhanden. Mehr als am Anfang geglaubt.

TFTC

gefunden 17. August 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Wir sind heute als Team Familie die ganze Runde gelaufen. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe und kannten den gesamten Weg, den wir als Hunderunde bereits zigmal gelaufen sind. Aber natürlich noch nie so. Es war einfach schön bei gutem Wetter mit einem spannenden Finale. Klasse gemacht. 

Für Menschen, die diesen Teil des Sauerlandes noch nicht so gut kennen, ist es sicherlich zu 100 % zu empfehlen , Natur pur, von allem etwas was die Gegend so zu bieten hat.

TFTC Smile

gefunden 08. August 2008 Flensdunk hat den Geocache gefunden

Das war meine erste Suche und mein erster Erfolg Laughing

Ich war mit 2 Kindern unterwegs und die fanden das richtig klasse. Übrigens ich auch.

Habe die anderen Fuchswegteile auch alle gefunden. Wir waren gut 2 Stunden unterwegs bei strahlenden Sonnenschein.

Übrigens bin ich diese Runde früher mit dem Mountenbike gefahren, ohne etwas zu ahnen, dass hier ein "Schatz" vergraben ist.

Werde jetzt wohl mehr mit offenen Augen fahren.

Gruß

Flensdunk

gefunden 27. Juli 2008 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

Dann der 2. Anlauf. Heute bei Sonne...

Randall Flagg

gefunden 17. Juli 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Mit Walllord geloggt... Klasse System, die Idee werden wir klauen, wenn mir mal unsere ersten Caches legen :p

gefunden 17. Juli 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

21:00... super idee für die verschlüsselung der Final-koordinaten... sowas macht laune...

gefunden 13. Juli 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC

das rätzel ist nun gelösst ,auf zum finale (immer noch trocken)

uli

gefunden 12. Juli 2008 hallerli hat den Geocache gefunden

Hallo,

danke fuer die schoene lange Cacherunde. Kurz vor Part VIII sind wir zwar ganz schoen nass von oben geworden, haben aber dann bei Sonnenschein spaet Abends noch alle 9 Stationen durchlaufen.
Nochmals Danke genial gemacht.

hallerli


 :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

gefunden 06. Juli 2008 team_guam hat den Geocache gefunden

Eine super Idee für die Finalkoordinaten. Wir haben schon etwas überlegen müssen, bevor wir die Koordinaten ausmachen konnten zumal wir an zwei vorherigen Stationen die Zuordnungen nicht notiert hatten.

TFTC

team_guam

gefunden 05. Juli 2008 freya & zarah hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung bei schönem Wetter mit Papa Argus1972 gut gefunden.

gefunden 05. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung mit den Kindern gut gefunden.

Wir haben bei diesem Punkt noch andere Cacher getroffen und konnten das Rätsel mit vereinten Kräften schnell lösen. 

gefunden 29. Juni 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

  Koordinaten:  N 51° 17.093' E 007° 36.648'

gefunden 22. Juni 2008 KurTaxi hat den Geocache gefunden

Nachtrag des GC-Logs bei OC

gefunden 15. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

11:55
Diese Serie hatten wir uns nach "The Dynamite" vorgenommen.
Trotz Sperrung sind wir losgezogen und haben es nicht bereut.[:D]
Ganzer Log im Final.
Viele Grüße aus dem Sauerland[:D]
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Julian und Marvin feat. Paula

heute im Team mit Doc und Mama

gefunden 15. Juni 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Hier waren die Koordinaten etwas treffender.

heute dabei:

Silke (x)
Holger (X)
Nils (X)

#204

**16.45**

JETZT GEHTS ZUM FINAL!!

gefunden 13. Juni 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Danke für diese schöne Runde.

tftc

jKlG mit Gastcachehund Costa

[Zurück zum Geocache]