Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Wetterauer Cachespaziergang    participation 5x sera présent 1x Note 0x

participation 04. août 2008 kadett11.oc a visité l'événement

hat viel spass gemacht

participation 27. juillet 2008 latent treasure a visité l'événement

Heiß wars! Aber da unser Töchterchen weder schlafen noch im Kinderwagen sitzen wollte, haben wir den Event nicht mehr in der Eisdiele ausklingen lassen, sondern sind direkt nach Hause. TFTEC!

participation 27. juillet 2008 Lupo 512 a visité l'événement

Das war ja mal wieder eine tolle Sache, als das ?Rudel-cachen? los ging dachten die Einheimischen sicher ?wer hat die den losgelassen??. Schön war auch, dass einige Namen die man aus den Loggeinträgen kennt nun auch ein Gesicht haben. Dank des Event´s hatten die Mitarbeiter der Eisdiele bis an die Grenze ihrer Belastung zu tun und für diesen Sonntag einen Rekordsumsatz erzielt.
Bedanken möchte ich mich bei Kadett11 für die Organisation und die sachkundige Führung durch Harrheim.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis



sera présent 29. juin 2008 kadett11.oc veut visiter l'événement

jau, da lauf ich mal mit

participation 03. mars 2008 DieFlieger a visité l'événement

Vielen Dank f&#xFC;r das sch&#xF6;ne Event. <br/><br/>Wir haben jede Menge Leute kennen gelernt, die man sonst nur namentlich aus den Logs kennt - und auch gleich sch&#xF6;ne Kontakte f&#xFC;r zuk&#xFC;nftige Cachingrunden kn&#xFC;pfen k&#xF6;nnen!<br/><br/>Ein Lob an den Organisator - der w&#xE4;hrend des Events noch schnell den versprochenen Eventcache freischalten lies ;)<br/><br/>TFTE<br/>Die Flieger<br/><br/>[This entry was edited by DieFlieger on Tuesday, March 04, 2008 at 4:20:33 AM.]

participation 03. mars 2008 JMF a visité l'événement

Da war gut was los im Frankfurter Norden.
Hihi, es gab sogar div. Personen dort, die mehrfach anwesend waren. [;)]

Einzig der dolle Kellner wirkte ein wenig hektisch.
Fehlte noch, daß er fragt

"Wolle kaufee Rose?"

;-)

[Retour à la géocache]