Ricerca waypoint: 

Log per Dicke Eiche - Hainich    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. luglio 2012 Danlex ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 08. aprile 2012 zippo1997 ha trovato la geocache

Bei einem schönen sonnigen Osterwandertag gefunden. Mußten zwar ein wenig warten, weil viele Muggles mit unterwegs waren ,aber nach einem kleinen Päuschen hat`s dann geklapptZwinkernd

trovata 03. aprile 2012 JohnnyGo ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Meiner Meinung etwas zu leicht versteckt. Leider nichts zum tauschen dabei gehabt.

trovata 25. marzo 2012 Wildkatze_Yiruma ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöne Wanderung.

Nix getauscht!

DfdC

trovata 08. novembre 2011 staubfreund ha trovato la geocache

Bei Nacht und Nebel echt klasse.

trovata 23. ottobre 2011 scottbike&waldfee ha trovato la geocache

Cache um 14:57 bei Generalsblickrunde gefunden .Lächelnd


"scottbike"


trovata 30. maggio 2010 TcG71 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden ! TFTC !
In: TB
Out: TB

TcG71 & GeoBienchen

trovata 30. agosto 2009 Meisterjaegerin ha trovato la geocache

trovata 22. agosto 2009 IschBinEinBehringer ha trovato la geocache

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

trovata 28. luglio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Ein imposanter Baum, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

  New coordinates:  N 51° 02.450' E 010° 26.209', moved by 149 meters

trovata 31. maggio 2009 frada1 ha trovato la geocache

Nach schöner Radrunde diesen noch gelogt.

trovata 10. aprile 2009 df2ap ha trovato la geocache

auf einer Schönwetter-Karfreitag-Runde über den Wildkatzenpfad, konnten wir an der Grenzeiche natürlich nicht vorbei gehen.

TFTC

trovata 05. aprile 2009 norby.de ha trovato la geocache

Zusammen mit Biene 82 den Kleinen gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

trovata 24. ottobre 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Juhu hier gehts weiter.
Tom

  Original coordinates:  N 51° 02.513' E 010° 26.129'

[Ritorna al listing della geocache]