Waypoint-zoeken: 

Logs van Dicke Eiche - Hainich    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 08. april 2012 zippo1997 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen sonnigen Osterwandertag gefunden. Mußten zwar ein wenig warten, weil viele Muggles mit unterwegs waren ,aber nach einem kleinen Päuschen hat`s dann geklapptZwinkernd

Gevonden 03. april 2012 JohnnyGo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Meiner Meinung etwas zu leicht versteckt. Leider nichts zum tauschen dabei gehabt.

Gevonden 25. maart 2012 Wildkatze_Yiruma heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schöne Wanderung.

Nix getauscht!

DfdC

Gevonden 08. november 2011 staubfreund heeft de cache gevonden

Bei Nacht und Nebel echt klasse.

Gevonden 23. oktober 2011 scottbike&waldfee heeft de cache gevonden

Cache um 14:57 bei Generalsblickrunde gefunden .Lächelnd


"scottbike"


Gevonden 30. mei 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden ! TFTC !
In: TB
Out: TB

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 30. augustus 2009 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Gevonden 22. augustus 2009 IschBinEinBehringer heeft de cache gevonden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Gevonden 28. juli 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Ein imposanter Baum, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

  New coordinates:  N 51° 02.450' E 010° 26.209', moved by 149 meters

Gevonden 31. mei 2009 frada1 heeft de cache gevonden

Nach schöner Radrunde diesen noch gelogt.

Gevonden 10. april 2009 df2ap heeft de cache gevonden

auf einer Schönwetter-Karfreitag-Runde über den Wildkatzenpfad, konnten wir an der Grenzeiche natürlich nicht vorbei gehen.

TFTC

Gevonden 05. april 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Biene 82 den Kleinen gut gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 24. oktober 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Juhu hier gehts weiter.
Tom

  Original coordinates:  N 51° 02.513' E 010° 26.129'

[Terug naar de cachebeschrijving]