Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pink Forrest    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 05. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Auf Wunsch des Owners hin, wird dieser Cache archiviert.

Note 15. novembre 2015 p-glocke a écrit une note

Cache nicht mehr aktiv.

trouvé 01. mai 2013 josefhd trouvé la géocache

Auf einer schönen Maiwanderung bei herrlichem Wetter zum Altenbergturm diesen Cache direkt an meinem Wanderweg gefunden. TFTC

trouvé 21. août 2011 Out of mifianer trouvé la géocache

Habe eine neue Outdoor-Software (Maverik) für mein HTC Desire HD getestet.  Hat wunderbar funktioniert, nur durch den Bach waten hätte ich mir sparen können.  Wir haben nur geloggt - hatten nichts zum tauschen dabei.

 nfCool

Out of Mifianer

trouvé 17. novembre 2010 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Dank Angabe der Blickrichtung schnell entdeckt! Und weiter ging es im braun-grünen Novemberwald!


Gruß aukue

trouvé 28. juin 2010 Pfudel trouvé la géocache

Nachdem hier so lang keiner mehr "dran" war, habe ich diesm heute einen kleinen Besuch abgestattet u. beim Plätschern des lauschigen Bächleins geloggt.
Dank des Spoilerbilds schnell geschafft, nur mit den Koords wärs wohl schwierig geworden...
TFTC
Pfudel

trouvé 13. mai 2009 Velodrom trouvé la géocache

Schöner Cache in wunderschöner Gegend.

Schritt 1 ist eher verwirrend und weniger hilfreich. 

Den Cache dann aber doch noch gefunden.

 

Danke sagt

Velodrom

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 59.474' E 009° 52.560', déplacé vers 21 mètre

trouvé 30. juin 2008 Fliegenpilz trouvé la géocache

Leider wollte ich nicht bis August/September warten, aber es war auch so eine schöne, kleine Wanderung. Den Rundweg habe ich nicht gefunden, so bin ich den gleichen Weg zurück. Herrlich, wie sich der Bach durch das Tal schlängelt.

no trade

Danke an p-glocke und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Coordonnées originales :  N 48° 59.481' E 009° 52.546'

[Retour à la géocache]