Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloß Voigtsberg    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. février 2011 Falk vom Wolfstreich trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde mit dem Cachhunter, der auch das Rätseln und suchen übernehmen musste, weil ich den Cache schon 2009 gefunden hatte. Auch ohne Hilfe hat er die Bixx schnell gefunden.

OUT: Coin

Danke für die Bixx

trouvé 15. mai 2009 auge 2865 trouvé la géocache

Dank argus 2864´s Vorarbeit, konnte ich mich heute gleich auf den Weg zur Dose machen.
Übrigens, mein ehemaliger ESP-Lehrer hätte weniger Probleme als ich gehabt.
out: Coin
in: Pin; Gewicht

TFTC

auge 2865

trouvé 05. octobre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

Note 27. septembre 2008 ChaosTeam a écrit une note

Nun ja, angefangen haben wir schon mal. Aber es war heute halt Pech, dass hier gerade eine Veranstaltung los ging und wir nicht passen gekleidet waren . Was soll's, kommen wir halt später wieder...

Gruß
ChaosTeam

[Retour à la géocache]