Ricerca waypoint: 

Log per Schloß Voigtsberg    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 13. febbraio 2011 Falk vom Wolfstreich ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Runde mit dem Cachhunter, der auch das Rätseln und suchen übernehmen musste, weil ich den Cache schon 2009 gefunden hatte. Auch ohne Hilfe hat er die Bixx schnell gefunden.

OUT: Coin

Danke für die Bixx

trovata 15. maggio 2009 auge 2865 ha trovato la geocache

Dank argus 2864´s Vorarbeit, konnte ich mich heute gleich auf den Weg zur Dose machen.
Übrigens, mein ehemaliger ESP-Lehrer hätte weniger Probleme als ich gehabt.
out: Coin
in: Pin; Gewicht

TFTC

auge 2865

trovata 05. ottobre 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

Nota 27. settembre 2008 ChaosTeam ha scritto una nota

Nun ja, angefangen haben wir schon mal. Aber es war heute halt Pech, dass hier gerade eine Veranstaltung los ging und wir nicht passen gekleidet waren . Was soll's, kommen wir halt später wieder...

Gruß
ChaosTeam

[Ritorna al listing della geocache]