Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hotelpark Hohenroda    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 27. Dezember 2013 Team Hofika hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Oktober 2013, 11:50 aleinaD hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden. Lag für jeden sofort sichtbar.Überrascht Habe ihn etwas defensiver plaziert, wegen der hier hohen Muggelgefahr.

gefunden 31. März 2013 Uffis hat den Geocache gefunden

Das ging gut :-) Lustig war, dass wir gleich 2 Caches an der gleichen Stelle gefunden haben... Ein kleiner und ein mittelgroßer...

Gefunden haben die Uffis, Vogts und Holas...

TftC

gefunden 30. September 2012 joe-best hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden,genau das richtige für das erste Suchen.

gefunden 28. Dezember 2011 Carosmilie hat den Geocache gefunden

wir sind kreuz und quer durch den Wald, über Hügel und Felder gelatscht um den Cach zu finden und haben es dann auch tatsächlich geschafft. Wäre vom Parkplatz aus einfacher gewesen aber wir hätten nicht so viel von der schönen Landschaft gesehen  :)

gefunden 14. August 2011 brownieteufel hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute gefunden, waren unsere ersten caches. Sind jetzt vom Cachevirus infiziert. Sind gespannt auf mehr.

brownieteufel

gefunden 31. Juli 2011 Florafine&QueraX hat den Geocache gefunden

Schöner, brennesselfreier Cache, schnell gefunden mit Florafine.

gefunden 07. November 2009 M&M_SH hat den Geocache gefunden

seminarpause schön zum cachen genutzt :D

TFTC

gefunden 25. Juli 2009 emmely69 hat den Geocache gefunden

Viele Muggles hatten heute wohl hier oben einen AUsflug. Es war schwer, das Teil unbemerkt zu suchen und zu finden. Letzendlich doch noch geschafft.

gefunden 24. März 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 21. September 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 29. Juni 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Smile Erster Smile

Nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke und viele Grüße
Michael1

[Zurück zum Geocache]